Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel: automatischer abstand am rande des Contents

Hallo ich möchte, dass der Text von meiner Homepage einen automatischen abstand zum contentrand von 15px hat. Das bedeutet, dass wenn ich text auf meine homepage hinzufüge, automatisch links und rechts vom content einen abstand von 15 px besitzt.

Ich hoffe meine Frage war verständlich genug und wenn sie nicht verständlich genug war, dann meldet euch bitte bei mir.

Danke schon mal im VOraus für eure Antworten.

mfg, Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag01.01.2010 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kenn mich bei Iceblue nicht so wirklich aus, aber du kannst es mal so
versuchen:

Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content {
padding-left: 15px;
padding-right: 15px; }
-->
</style>


Gruss

Riki
Beitrag01.01.2010 um 23:54 (UTC)    
Titel: Danke

Ok danke aber da wäre eine Frage noch:
Kann ich auch links und rechts vom content einen Rahmen machen, hier?:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/
Auf dieser Seite befindet sich beispielsweise ein Metallrahmen zwischen linke Navi und content und ein weiterer Rahmen zwischen content und rechte navi.

Ich hoffe meine Frage war verständlich genug und wenn nicht dann meldet euch bitte bei mir.

Danke im Voruas für deine Antwort.

mfg, Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag02.01.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Ja, das sollte mit dem "edit_content_left_spacer" und "edit_content_right_spacer"
klappen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_left_spacer {
background-image: url(Link-Adresse zum Bild) }

td.edit_content_right_spacer {
background-image: url(Link-Adresse zum Bild} }
-->
</style>


Gruss
Riki
Beitrag02.01.2010 um 00:38 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ich denke es funktioniert soweit ich es gesehen habe alles, kann ich mich bei dir jedoch nochmal melden falls später zu diesem Thema eine Frage oder ein Problem auftauchen sollte?

mfg, Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag02.01.2010 um 00:43 (UTC)    
Titel: Re: Danke

kostenlose-mmorpgs hat Folgendes geschrieben:
Danke ich denke es funktioniert soweit ich es gesehen habe alles, kann ich mich bei dir jedoch nochmal melden falls später zu diesem Thema eine Frage oder ein Problem auftauchen sollte?

mfg, Kadir

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss

Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de