Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 00:04 (UTC)    
Titel: IceBlue Design

Hey Leute.Gesundes neues Jahr erstma^^

Ich hab das nun mit dem Code zum verbreitern meiner Seite hinbekommen Smile.
Nun hab ich noch 2 Probleme:

mein Header wird mehrfach angezeigt
und beim Verbreitern hat sich meine rechte Box entfernt.

Die würd ich aber gerne bahalten um Links o.Ä. da anzeigen zu lassen.
Meine Vorstellung sieht genau so aus:

http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm?PHPSESSID=ae33585eeb1a48b28a6540bdb95ec7e1

Nur das da die Verbreiterung bei mir net hinhaut.
Aber es sollte bitte genauso wie Da auf dem Bild aussehen.

Danke schon mal im Vorraus : )
Beitrag02.01.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Beim verbreiterten Design Ice-blue benötigst Du eigene Grafiken.

Beim Hochladen sämtlicher Design-Grafiken darauf achten, daß das Häkchen bei "Verkleinern" nicht drin ist.

Dann baust Du Deinen Code auf: Der Designcode wird eingegeben bei "Design einstellen", "erweiterte Einstellungen", "Text über Design" . Alle Codes kommen zwischen die Style-Tags.

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

HIER CODES

-->
</style>


Der erste Code zum Verbreitern des Designs ist dieser hier. Der Content wird sich wiederholen, weil es eine feststehende Grafik ist, die ausgetauscht werden muß.

Zitat:


table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;
background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.headline{visibility:hidden;}



Edit: Das Rote war verloren gegangen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 02.01.2010, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des headerbildes, muss der haken bei "automatisch verkleinern" raus. sonst wird die richtige grösse nicht angezeigt. gleiches gilt auch für animierte bilder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de