Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel: suche ein coder ;) bekommt man Hilfe?

Huhu, ich suche ein Designer der mir egal wie ob css oder andere Codes , eine Website-Layout das folgendermaßen aussehen soll :

Code:
http://www.on-mouseover.de/templates/hp85/index.html


außer natürlich das Bild da würde ich gerne selber eins reinstellen Smile

ist das möglich ?

MFG[/code][/i]


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 03.01.2010, 20:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

könnte auch so aussehen :

http://www.on-mouseover.de/templates/hp40/index.html

so ähnlich halt !

würde mich freuen wenn ein Coder dieses übernimmt

mfg
Beitrag02.01.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

kann jemand so ein ähnliches vom Aufbau her Coden halt nur dunkel bis schwarz wegen Fotos ??


MFG
Beitrag02.01.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich weiss nicht allzuviel darüber wie es ist wenn man so ein design hier im baukasten einfügen will ....

ich verwende ja auch von denen ein design ....das habe ich aber mit ftp hochgeladen .....und dann mus man das ja auf der festplatte bearbeiten ....zb mit frontpage ....dann wieder per ftp hochladen ......man müsste dann schon wissen wie man damit umgeht ....damit man das auch alles fertigstellen kann...kannst du das denn ?
______________
MfG Grit

Beitrag02.01.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

nein , aber ich denke vom Layout her ist das ein ziemlich leichter auf bau und ich denke man kann es mit css gut hinbekommen , die Struktur ist ja relativ einfach .

MFG

mir würde auch so ein Layout reichen vom Aufbau her :

http://www.apple.com/de/hotnews/

nur halt schwarz und andere Navi. Bezeichnungen


Smile
Beitrag03.01.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Update 3.1.10

Gerne auch einfache Struktur aber ähnlich wie oben


MfG warte auf Antwort
Beitrag03.01.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

keiner der mir helfen würde?
Beitrag03.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

so ein einfaches design suche ich halt nur schwarz

http://www.drweb.de/apps/kontakt/standard


MFG , würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
Beitrag03.01.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

gibt es keinen der dies coden kann ?

glaub ich net Sad
Beitrag03.01.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Coder suchst, ich bin da ^^
Beitrag03.01.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

was bietest du den?
Beitrag03.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Biete ein Platz für dein werbe Banner

MfG
Beitrag03.01.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Suche immer noch ein Coder ?!


MfG

/push


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 03.01.2010, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hochschieb ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de