Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel: Lexter-Radio V1.5 (CLOSEN)

Hey HPBK-User
endlich haben wir es geschafft! Ein neues Homepage-Baukasten Radio geht On-Air! Zurzeit arbeiten wir sehr an den Sendungen... Wir hoffen euch gefällt die V 1.0 Very Happy Das Design, der Stream und der Inhalt wurde released! Absofort laufen GEMA Sendungen im Radio!

Wir hoffen euch gefällt das Release und ihr lasst uns eine Kritik da! Wink

EDIT:
Beitrag auf Seite zwei! Informationen zur Version 1.5


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 16.01.2010, 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

das Radio ist bei mir verschoben, oder soll das so sein?
http://file.preloader.xe.cx/s1/f376c57b7db026f9967255ac919e0c71.jpg


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.01.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ich finde das gesign und den inhalt sehr gut
______________





Beitrag02.01.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für den Tipp und deine Kritik! Nartürlich auch an dich Spieleparadies!
Die Webseite ist in der Auflösung 1024x768 ausgerichtet, das mit dem Stream beheben wir noch Wink

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag02.01.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite sehr schön, bis auf, dass bei mir das Design ähnlich wie bei abenteuergeschichte verschoben ist. EDas Design finde ich sehr schön.
Was mich allerdings stört ist, dass man nicht Radio hören kann und gleichzeitig auf der Page surfen. Evtl. das Radio in einem Pop-up laufen lassen?

LG
Beitrag03.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Danke auch an dich über die Kritik! Wie gesagt, das Design ist für 1024x768 ausgerichtet worden, wir probieren derzeit, den Stream richtig zu positionieren...

Unsere Musik kann man auch extern Hören! Im Stream sind zwei kleine Buttons! Auf dem mit der Note drücken, schon öffnet sich der WMP oder aktuelle Player und es kann weitergehört werden!
Beitrag03.01.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Absofort laufen GEMA Sendungen im Radio!


GEMA ist ein Unternehmen zum Schutze von Musikern,
es werden wohl kaum GEMA Sendungen laufen.

Wohl ehr Musik, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht,
dass jemand in deinem Alter die GEMA kosten zahlen kann.
Ein Inet Radio habe auch ich mal angedacht mit nen paar freunden,
jedoch weil die GEMA kosten eben nicht niedrig sind, wurde das ganze dann wieder abgesagt.

Ich würde dir sehr empfehlen, dich da rechtlich gut zu informieren,
sowas kann anderenfalls teuer werden...

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Absofort laufen GEMA Sendungen im Radio!


GEMA ist ein Unternehmen zum Schutze von Musikern,
es werden wohl kaum GEMA Sendungen laufen.

Wohl ehr Musik, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht,
dass jemand in deinem Alter die GEMA kosten zahlen kann.
Ein Inet Radio habe auch ich mal angedacht mit nen paar freunden,
jedoch weil die GEMA kosten eben nicht niedrig sind, wurde das ganze dann wieder abgesagt.

Ich würde dir sehr empfehlen, dich da rechtlich gut zu informieren,
sowas kann anderenfalls teuer werden...

ciao


informier du dich lieber erstmal Laughing

Hier ein Zitat von der Seite :
Code:

Der Deal:

Du wirst laut.fm-DJ und bekommst Deine eigene Radiostation auf laut.fm. Das Ganze kostet Dich: Nichts! Die anfallenden GEMA- und GVL-Gebühren sowie die Streamingkosten übernehmen wir. Bitte, gerne. Dafür dürfen wir in Deiner laut.fm-Station Werbung schalten. Und: Wir werden uns bemühen, passende Werbekunden mit erträglichen und nicht zu langen Spots zu finden, versprochen!
Beitrag03.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

lol hab die seite auch net angeschaut, ich kenn nur halt die GEMA bestimmungen und so - obs da nu iwelche angebote oda sonstwas gab kA Mr. Green

kann halt nur wiederholen - wenn das rechtlich nicht passt kanns eben teuer werden

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nun zu meiner Bewertung:

Design ist klasse. Mir gefällts echt gut!
Nur Inhaltlich ist die Homepage NOCH nicht so gut. Mehr Inhalt. Unbedingt mehr Bilder!!!!!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte bekommen!
Arrow Design ist fantastisch!
Arrow Inhaltlich sehr wenig!

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.01.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Naja so gantz unrecht habt ihr gar nicht. Wink

Laut.fm übernimmt zwar die Gema und GVL Kosten, jedoch muss man hier auch die rechtlichen Regelungen einhalten, ansonsten wirds wohl Post geben. Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat recht es gibt bestimmte regeln bei laut.fm und die sollte man einhalzen Mr. Green

Grüße
Dexxa
www.radiofunclub.de.tl
Beitrag03.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe wir machen nichts falsch Wink Wir lassen die Werbung einbinden und auch alles andere.. : ) Trotzdem auch Dankeschön an deine Kritik Very Happy
Beitrag04.01.2010 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Das Design is total verschoben würde das anders machen! Weil nicht jeder hat die gleiche Auflösung wie du ;D
Beitrag04.01.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Seit dem 16.01.10 sind wir mit der Version 1.5 On-Air!

Welche Features haben wir geändert?
- Stream läuft nun extern
- Neues Design
- Komplettes Release

Wir hoffen ihr lasst wieder einmal eine Kritik da! Wink


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 16.01.2010, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de