Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Endlich, das Lexter-Radio hat die ersten 3 Sendungen On-Air gebracht! Die restlichen 4 Sendungen werden noch produziert!
Beitrag08.01.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Lexter-Radio! Ich finde eure HP sehr gut gelungen : ) weiter so! Könntest du uns nicht auch ein Design machen? So in der Richtung wie deins! Kannst dich ja mal melden... Wink
Beitrag09.01.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hey S.G.T! Schönen dank für deine Kritik! Dein Design können wir machen aber zurzeit ist keine Zeit dafür! Wir melden uns, sobald wir deines gemacht haben! Wink
Beitrag09.01.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dein Inhalt ist noch ausbaufähig. Nimm dir doch an dieser Stelle deine Konkurrenz zum Vorbild (www.muepfe-radio.de ; derzeit offline). Bringt ein bisschen mehr Hintergründe zu euren Themen und spielt nicht nur Musik. - Wie wäre es mit eigenen Nachrichtensendungen (berichtigt mich, wenn es das schon gibt). Des Weiteren finde ich den Sendeplan noch nicht ausgereift. Ihr könntet euch doch in weiteren Sendungen versuchen und den Sendeplan etwas spannender gestalten. Derzeit gibt es ja nur 7 Sendungen.

Designlich ist es ganz gelungen, mir gefällt nur nicht das man im Content scrollen muss und die Schriftart im Content. Die Farbe ist warm und macht eine gemütliche Stimmung. Dennoch solltest du vielleicht die Farbe des Hintergrund ändern. Das Weiß wird die Seite bei höheren Auflösungen sicher ungemütlich wirken lassen. Außerdem ist das Radio nicht richtig positioniert (Ich hab dir doch die andere Möglichkeit per PN geschickt).

Note: 2-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Auch danke für deine Kritik! Könntest du uns nochmals den zweiten Code schicken? Wäre nett von dir!
Beitrag10.01.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Liebe User,
da Version 1.0 super funktioniert (bis auf kleine Designfehler), starten wir ab Freitag dem 15.01.10 in Version 1.5!

1. Was erwartet mich?
- neues Design
- externer Player
- neuer Sendeplan
- Werbeschaltung (Thread wird unter "ich Biete" eröffnet)
- neue Moderatorenplätze frei (du kannst Moderator werden)
- Sendeplan 18 Stunden lang
-24 Stunden On-Air

Ich hoffe, wir konnten dir einen neuen Einblick verschaffen! Vielleicht lässt du auch wieder Kritik da! Wink
Beitrag16.01.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

BITTE LÖSCHEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de