Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Design als Bild machen...

Ich besitze ja eine Designhomepage.
Leider bin ich noch ein richtiger Anfänger.
Ich habe schon auf einigen anderen Homepages gesehen, dass sie die erstellten Design zum Beispiel in eine Bildergallerie eingefügt haben, also nicht als Homepage, sondern als Bild.
Aber wie macht man das.

Ich mein, dass das Design ein Bild wird...das man dann auch auf der Homepage wieder ansehen kann, denn ich möchte jetzt wieder ein anderes Design ausprobieren...aber das jetztige Design möchte ich auch noch zur Verfügnung stellen, sodass es andere auch noch anschauen können!

Hoff, ihr habt mich verstanden, was ich meine...

Lg, Loisi von http://loisi-designs.de.tl Mr. Green
Beitrag02.01.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

sowas nennt man Screenshot. Um so ein Screenshot zu erstellen musst du die Tasten STRG + Druck/S-Abf zusammen drücken.

lg
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag02.01.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe...

ABER leider funktioniert das bei mir anscheinend überhaupt nichts. Ich hab STRG und Druck/S-Abf gemeinsam gedrückt.
Was müsste dann denn pasieren???

Bei mir funktionier auf alle fälle überhaupt nichts...
Beitrag02.01.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Drück mal deine "Druck" Taste, öffne ein Grafikprogramm(z.B. Paint Rolling Eyes ) und drücke dann gleichzeitg Strg und V.
______________



Beitrag02.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt da ein Tutorial, was dir zeigt, wie du einen Screenshot fertigst.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Gruss
Riki
Beitrag02.01.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

oh, sorry hatte ich vergessen. Genau ein Grafikprogramm öffnen (es geht auch das normale Paint) und dort es mit STRG + V einfügen Wink
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de