Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: URL ändern

Hallo

Ich möchte die URL (www.beispiel.de.tl) ändern. Da ich die Homepage vor Kurzem neu erstellt habe, möchte ich die Homepage nicht nochmals neu erstellen. Kann ich irgendwo die URL ändern? Oder muss ich wirklich die Homepage löschen und eine Neue gestalten?

Danke
Beitrag02.01.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wenn du den Namen des Linkes ändern willst geht dies nur mit einer Neuregistrierung. Wenn Du allerdings aus .de.tl -> .de haben willst muss du dir eins der Premiumpakete holen.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de