Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro -> Bilder löschen

hey ihr,

hab hier ein hoffentlich kleines problem.
ich hab das extra intro begonnen, und bilder rein geladen, alledings möchte ich die bilder nciht mehr drin haben, da ich am rumprobieren bin. nun kann cih die aber auch nicht löschen, und auch durch deaktivieren und aktivieren des extras gehensie ned weg. und wenn cih des bild generel lösch bleibt da stehen,dass an der stelle eigentlich ein bild ist.
könnt ihr mir helfen !????

mfg, Gnaubaer Laughing
Beitrag28.10.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Das problem habe ic hlöeider auch schon gehabt und habe es immer noch. Wenn dir so viel an deinem intro liegt, dann amch doc hgleich eins mit Flash.

Ich suzche da auch grade ein vernünftiges programm.

Die lösung des rästels würde mic htrotzdem interessieren Laughing
Beitrag28.10.2006 um 23:39 (UTC)    
Titel:

weis gar ned wasn flash ist, vermut mal ein video - intro !? hat eigentlich ne grafik entworfen und wollt die da rein klatschen, aber die ganzen alten bilder gehen ja ned raus -.-
Beitrag28.10.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

versuch ma lden Quellcode davon zu löschen - das sollte eigentlic funktionieren.

Beim introkannst du wie bei jeder Belibiegen seite ein menü aufrufen.
Ganz oben ist so ein kleine pfeil - den musst du anklicken. Dort gehst du dann einfach in den Quelltext modus und löschst diesen mal...
Nicht veergesen, dass du die Daten auch übernehmen musst. *lol*
Beitrag28.10.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

lol^^

hm, sorry kanns grad ned finden. du meinst den pfeil über den textfeldern wo man auch fett und kursiv einstellen kann !? da find cih nix mit quelltext...
Beitrag29.10.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Macht nichts...

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100&highlight=intro

Und hier kannst du genau sehen, welchen button ich meine - es ist das erste bild Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805&highlight=intro


Hast du´s nun geschafft?
Beitrag29.10.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

chihi Very Happy danke.

habs hin bekommen, schlau gemacht Wink Razz

mfg, gnaubaer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de