Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Webseite
sehr gut
  16%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
geht so
  16%
[ 1 ]
langweilig
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Webseite

Hi wollte mal eure Tipps hören und wie meine Webseite euch gefällt.
Die Seite ist Seit dem 2.1.2010 online und ist noch nicht voll.
Beitrag02.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Also zu dem Thema mit den Filmen kann ich hier gerne mal ein titat abegebn.wobei ich dir gleichzeitig rate die Filme wieder runterzunehmen

Zitat:
kino.to ist eine grauzone.

das streaming, also das anschauen der filme ist in deutschland noch legal.
das uploaden von filmen ist allerdings verboten.

hier hab ich einen passenden artikel dazu gefunden:
http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html


um zum eigentlichen thema zurückzukommen,

du würdest dich strafbar machen, wenn du illegale inhalte auf deine page setzen (dazu zählen auch links) würdest, da du genauso haftbar gemacht werden kannst, wie der betreiber der illegalen seite.
deshalb gibt es ein impressum sowie disclaimer um dich dagegen zu schützen.


Und die Filme sind in deinem Fall ilegal weil du nicht die Rechte und auch garnicht die erlaubniss hast diese auf deiner Seite zu zeigen
______________
Beitrag02.01.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Das Video kann ich leider nicht ansehen. Das Design ist recht gut, aber das Intro ist nervig, passt aber zum Thema, aber ich täte es weglassen.

Er hat doch eigentlich bloß den Inhalt ein bisschen verraten, ist das auch schon Strafbar?

Mit den Filmen, weiss ich es leider nicht, da ich sie nicht öffnen kann. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 02.01.2010, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich seh aber die Vidoes und das sehen ist nicht strafbar aber das einbinden in die Homepage also das veröffentlichen schon Wink
______________
Beitrag02.01.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Naja, was soll ich zur Hp sagen, für mich ist das eine billige Nachmache von Kino.to! Wobei man bei Kino.to viel mehr Filme zur Auswahl hat.
Das Design finde ich nicht sehr gelungen, Passt nicht gerade zur Hp.
Tja, leider alles sehr negativ, aber mit solchen Seiten werden die Filmproduzenten in den "Ruin" getrieben. Wenn jetzt jeder sich die Filme online anguckt, dann bekommen die Filmproduzenten kein Geld mehr. Daraus folgt dann, dass es in nen Paar Jahren viel weniger Filme geben wird. SELBER SCHULD !!!!
Beitrag02.01.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

grafik-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Naja, was soll ich zur Hp sagen, für mich ist das eine billige Nachmache von Kino.to! Wobei man bei Kino.to viel mehr Filme zur Auswahl hat.
Das Design finde ich nicht sehr gelungen, Passt nicht gerade zur Hp.
Tja, leider alles sehr negativ, aber mit solchen Seiten werden die Filmproduzenten in den "Ruin" getrieben. Wenn jetzt jeder sich die Filme online anguckt, dann bekommen die Filmproduzenten kein Geld mehr. Daraus folgt dann, dass es in nen Paar Jahren viel weniger Filme geben wird. SELBER SCHULD !!!!



ja da hast du recht!



mfg luckygo
Beitrag09.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

naja..das design is standart..viel auswahl is auch nich..n bissel leer..

note: 4+


aber wen das wirklich geklaut ist..dann is es ne 5!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de