Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Muss ich gästebuch von homepage-baukasten holen ??

Muss ich das Gästebuch von Homepage baukasten holen oder kann ih auch gstebvuch von anderem anbiter holen ???
Beitrag02.01.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Nein du musst nicht das Gästebuch vom Baukasten nehmen. Du kiannst auch andere Gästebücher einbinden.
ein Tip von mir

www.flf-book.de
______________
Beitrag02.01.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Und wie mache ich das ??? aber danke schon mal und noch viel glück im nuen jahr !!!
Beitrag02.01.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

luxhelp hat Folgendes geschrieben:
Und wie mache ich das ??? aber danke schon mal und noch viel glück im nuen jahr !!!


Danke dir auch

Also bei den seiten meldest du dich meist kostenlos an und kannst dein gästebuch gestalten. Also nen eigenes Design oder auch nur farben ändern. Am ende bekommst du meist nen code für nen iframe und den fügst du im quelltext da ein wor du ihn willst das ist alles
______________
Beitrag02.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Gibs da net non andres buch ich musste mch anmelden konnte kein desing auswählen hab das gästebuch mal net auf meiner homepage und konnte keine farben ändern
Beitrag02.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

klar gibt viele am besten mal google benutzen

also bei mir funktioniert das Gästebuch von flf-book.

wie gesagt google mal da findest du schon was passendes
ansonnsten gibts noch www.only-free.de
______________
Beitrag02.01.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

danke wenn sie mr noch ein letzes mal helfen könen wie melde ich mich bei http://my-gaestebuch.de AB ???
Beitrag02.01.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

also das weiß ich nicht.

den anbieter kenn ich nicht
______________
Beitrag02.01.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

schon gelöcht danke
Beitrag02.01.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

kein thema
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de