Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: Buchgrafik

Kann mir jemand erklären wie ich mit photoshop elements 6 eine Buchgrafik erstellen kann so wie diese : http://img.webme.com/pic/t/tunetek/designboxvol2.png

Wer cool (nett) wenn mir einer es erklären könnte weiss nicht mehr weiter!!
LG wer echt dankbar über Antwort
Beitrag02.01.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

mit der box oder nur das Design der Buchgrafik?

LG
Beitrag04.01.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

weiss gerade nicht was du meinst ich meint so eine: http://img.webme.com/pic/x/xdesigns/werbungbox.png
Also natürlich nur die Buchgrafik sonst nicht´s also es sollten mehre Grafiken hinternander also mehrere Buchgrafiken
LG


Zuletzt bearbeitet von vincentweisser am 04.01.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/g/grafik-deluxe/lalilu.jpg

Sowas?

also das habe ich schnell mit nem Pfadwerkzeug erstellt. Einfach eineBuch selsbt gemalt. Man muss natürlich drauf achten, dass alles Proporional ist.
einfacher ist es mit nem 3D Programm...

LG
Beitrag10.01.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

soll ich lieber Google SketchUp oder Photoshop Elements verwenden??
LG und vielen Dank erstmal für die Antwort
Beitrag10.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Also einfach das Buch von diesen Bild:

http://img.webme.com/pic/x/xdesigns/werbungbox.png

LG
Beitrag10.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich habe den Ersteller der GRafik schon gefragt verwende ein Plug-In zu paint.net ich habe aber ein mac also kann ich paint.net nicht verwenden das ist das Problem und ich will die GRafiken nicht ertsellt bekommen da ich ständig neue brauche.
LG
Beitrag11.01.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hey habe es hingekriegt so meint ich´s:
http://img.webme.com/pic/v/vincentweisser/hh.jpg
Aber trotzdem Danke
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de