Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: google

wie kann ich die seite bei google ein fügen
Beitrag03.01.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst deine Seite nicht bei google einfügen. Google sucht sich die seiten selbst.

oder meinst du sowas?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111755&highlight=google

oder

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111094&highlight=google+suche

oder du kannst unter HPBK- extra noch Meta-Tags einfügen.
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

ich hoffe ich konnte dir helfen


LG

P.S.
ich glaube das thema ist an der falschen stellen
Wink

und versuch es das nächstemal mit der forumsuche!
______________


Zuletzt bearbeitet von thecrazychicken am 03.01.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ich meine wenn andere leute die seite suchen das die die bei google finden, das meine ich , damit ich mehr keute auf der seite bekomme
Beitrag03.01.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

musicgalaxy-fm hat Folgendes geschrieben:
ich meine wenn andere leute die seite suchen das die die bei google finden, das meine ich , damit ich mehr keute auf der seite bekomme

Hi,
bei Google muss man sich eintragen. Ein schönes Tutorial hat ein HPBK-User
auch schon erstellt, hier

Es gibt alle möglichen Tipps, mehr Besucher auf die Homepage zu erhalten.
Dein Gesuchter ist Schritt 4/4.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de