Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung

Hi!
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich meine Seite nicht mehr verändern kann. Ich erhalte dann immer die Fehlermeldung "Error: Request Timeout". Außerdem flieg ich ständig aus dem HB und muss mich neu anmelden.

Hat einer ne Ahnung was ich machen muss?
Beitrag03.01.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hi,

browsercache leeren, cookies löschen, dann solltes mitm anmelden wieder klappen.

beim anderen problem:
welchen browser nimmste?

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe! Leider hilft das nicht, Problem besteht weiter. Ich benutze daheim übrigens den IE.
Beitrag03.01.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hi,

probier mal firefox Wink
nutz ich auch, gibt auch keine probleme.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de