Suche im Forum:
Suchen



Würdet ihr zum HPBK Meeting kommen? (wenn alles stimmt, also Ort, Zeit, datum,...)
Aber immer doch!!
  57%
[ 12 ]
Neee, mir zu blöd!
  42%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Huscht da denn gerade ein Moderator durch's Forum?

Was sagt ihr denn dazu? Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag03.01.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Gab's denn schon mal ein HPBK meeting?
-Wenn ja: Wie ist es denn da abgelaufen?

Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag11.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Leute, so ein Meeting ist einfach nicht planbar.

1.: Wer soll die ganzen Kosten für so etwas tragen?
2.: Wie soll die ganze Geschichte logistisch gesehen aussehen?
3.: Ich bin mir sicher, dass mehr als 80% hier im Baukasten minderjährig sind. Da würde ich darauf wetten, dass die Eltern einem so etwas nicht unbedingt erlauben...

Man muss so eine Geschichte (so traurig es auch klingen mag) rein realistisch betrachten, denn die rosarote Brille hat leider keine Lösung parat...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag11.01.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 07:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei "der pott"

und nun versuch noch einmal mindestens drei punkte zu finden die dafuer sprechen Wink

mfg michael

ich denke es geht erst einmal darum rauszufinden ob genug interesse besteht um mit der planung ueberhaupt anzufangen Wink


Ja, ich würde auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Erstmal muss man wissen wer kommen würde und auch dürfte.
Wenn es am Ende bloß drei oder fünf Leute sind, dann muss man natürlich darüber nachdenken, ob es wirklich nötig wäre, mit so wenigen Leuten ein HPBK Treffen zu planen.

lg
kuchn Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag14.01.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

also man muss doch nicht gleich was anmieten, oder? Man muss natürlich wissen, wie viele kommen.
Man kann sich doch in einem größern Cafe treffen und dann einfach vorher anmelden, das z.B. 50 Leute kommen. Dann mietet man nichts...
@der-pott: du hast deine Wette leider verloren, xD... also ich bin 15 Jahre, und das währe kein Problem.

LG
Beitrag14.01.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde nicht kommen, mir ist es zu umständlich. Nur wegen einem Treffen, sofort nach Deitschland (Deutschland) fahren, es gäbe Kosten, man müsste einige Termine absagen.
Beitrag14.01.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nicht kommen, mir ist es zu umständlich. Nur wegen einem Treffen, sofort nach Deitschland (Deutschland) fahren, es gäbe Kosten, man müsste einige Termine absagen.


ja, das ist halt das Problem, dass alle Verstreut in Deutschland, Östereich oder der Schweiz wohnen. Aber wenn nen Treffen in Hamburg ist, würde das für mich gerade mal 1,90¤ für ne Busfahrkarte kostet. Ist halt der Standort.
Wenn es in z.B. Berlin ist, werde ich mir es auch sehr genau überlegen, ob ich komme...
Beitrag14.01.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

grafik-deluxe hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ich würde nicht kommen, mir ist es zu umständlich. Nur wegen einem Treffen, sofort nach Deitschland (Deutschland) fahren, es gäbe Kosten, man müsste einige Termine absagen.


ja, das ist halt das Problem, dass alle Verstreut in Deutschland, Östereich oder der Schweiz wohnen. Aber wenn nen Treffen in Hamburg ist, würde das für mich gerade mal 1,90¤ für ne Busfahrkarte kostet. Ist halt der Standort.
Wenn es in z.B. Berlin ist, werde ich mir es auch sehr genau überlegen, ob ich komme...

Und für mich würde es ca.100 ¤ kosten. (hin und zurück) + Kosten fürs Hotel (es dauert nach Hamburg) + ÖPNV-Karte
Das ist das große Problem an so einem Meeting. Es kostet zu viel um zu einem Treffen zu kommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de