Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: CSS: Drop Navi mit dem Seiten Editor erstellen?

Hallo Zusammen

Ich wollte euch fragen wie man den so ein Drop Down Menü hinbekommt ?
http://img690.imageshack.us/img690/7690/previewo.gif
http://www.cssmenus.co.uk/dropdown/down_one.gif

Aber ich würde das alles weiterhin über den "Seiten Editer" Steuern wollen geht das ?

Viellen dank
Mfg
Sid


Zuletzt bearbeitet von bonsaibulls am 04.01.2010, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein. Über den Editor kannst du das leider nicht steuern.
Für die erste Navi kenne ich keinen Code, der im Homepage-Baukasten zulässig
und funktionstüchtig ist.

Das zweite Menü nennt man Coolmenü.
Ich hab dir dazu ein Tutorial herausgesucht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593&highlight=coolmen%FC
Wollte dich noch darauf hinweisen, dass sich keine Unterseite einer Unterseite
machen lässt.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hmm

Das ist ja doof

Aber in gewisser weise habe ich es wenigstens geschaft eine Horizontale Menü leite hin zu bekommen die auch über den "Seiten Editer" läuft aber leider ensteht da eben nicht dieser schöne Drop Down effekt den ich haben will.

Mfg
Sid
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de