Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Suche Html Code

Hallo Leute,
Undzwar hab ich mir meine Buttons schon gemacht, dochder Text z.B. Home müsste etwas weiter nach Rechts... Könnt ihr mir dafür ein Code geben mit dem ich den Text weiter Rechts setzen kann... Am besten mit Pixel^^
Beitrag03.01.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst das wie folgt mit CSS lösen.
Ersetze einfach diesen Teil:
Zitat:
ul#nav{
width: 130px;
padding: 0px;
margin: 0px;}


Durch diesen:
Zitat:
ul#nav{
width: 130px;
padding: 0px 0px 0px 10px;
margin: 0px;}


Diese Pixelanzahl ist änderbar.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

danke schonmal, aber jetzt bewegen sich die buttons, und der txt bleibt wo er ist. Schau mal auf der Hp von mir nach, da kannst sehen was ich meine Wink
Beitrag03.01.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

4fd hat Folgendes geschrieben:
danke schonmal, aber jetzt bewegen sich die buttons, und der txt bleibt wo er ist. Schau mal auf der Hp von mir nach, da kannst sehen was ich meine Wink

Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen!
Tut mir leid.

Gruss
Riki
Beitrag03.01.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

glaubst u du kannst mir so einen code geben? also z.B. den Home in die Mitte setzten...
Und dann ätte ich noch 2 Fragen^^

1. Kann man so inen intergrund für die machen... also z.B. so ein Roter Kasten und da sind die Dinger drauf (Home, Kontakt usw.)
Also per Url ein Bil einfügen und das ist dann ein Kleiner Hintergrund dann dafür... ich such mal eine Hp wo es sowas gibt Razz

2. So eine Hauptmenü anzeige ohne Link, die zeigt was unten drunter ist. Also Überbegriff... Und den dann mit so einem Orandenen Button von mir zeigen und die wo man dann anklicken kann noch ein anderen Button
geht das...?

Wenn das get vielen Dank schonmal Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de