Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel: Counter: Zählt der auch bei einer Deaktivierung weiter?

Hallo zusammen,

natürliche habe ich das gleiche Problem wie viele hier, dass mir Besucherzahlen von nov und dec fehlen, und dazu eine Frage. Wenn ich den Counter jetzt eine Zeitlang ausstelle zählt er trotzdem weiter? Ich meine damit wenn ich ihn in 4 Wochen wieder anstelle, sind dann die z.B. 1000 Besucher die in den 4 Wochen meine Page besucht haben draufgerechnet?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Danke im voraus

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von thecrazychicken am 04.01.2010, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Ja, der Counter zählt ganze Zeit weiter,
auch wenn das Extra deaktiviert ist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort! Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de