Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Kostet eine Homepage etwas wenn sie für eine Firma ist?

Ich soll vieleicht eine Homepage für den Freund meiner Tante machen. Ein Musik geschäft und er macht (lässt es machen) bei 1 und1 und da kostet es ca 10 Euro im Monat für ne Firma wie ist das hier?[color=blue][/color]
Beitrag04.01.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

du must alles selber erstellen / kostet deine zeit / premium paket kostet aber dann aber auch ohne werbung! hoffe konnte dir helfen Exclamation Cool
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag04.01.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Nein

Ich meine ob es etwas kostet wenn man die homepage für eine Firma macht
______________
www.Maxmonster.de.tl Kostenlose Software
Beitrag04.01.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Im Homepage-Baukasten wird sowei ich weiß zwischen Privatperson und Gewerbe nicht unterschieden.

Aber um weitere Info's zu kriegen,
bitte ich dich hier nochmal die Frage zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de