Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen? bitte helft mir

ich habe ein Problem wenn ich die Bilder hochlade kommt auf meiner hp immer so ein kreuz in rot. was muss ich tun Crying or Very sad
Beitrag04.01.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

sag mal wie du die hochlädst? Cool
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag04.01.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
sag mal wie du die hochlädst? Cool


also beides ich mache eigene bilder hochladen oder so wie das heißt und wenn ich eine seite editieren will "bild hochladen" dann drücke ich auch "neues bild hochladen"
Beitrag04.01.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Bilder beim HPBK hochlädst kann es meistens sein, dass die Bilder zuerst noch nicht erreichbar sind. Hier müsstest Du dann warten, oder es nochmal hochladen.

Ansonsten kann ich Dir zum Bilder-Hochladen directupload.net empfehlen, oder einen eigenen FTP Server bei bplaced.net Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de