Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die mase?

Hallo ich bin alexander un ich möchte gerne wissen wo ich die mase für den Flash desingne herbekommen könnnte?
ICQ =365643472

und das noch

ich könnte jedem von euch eine Partner schaft anbiten mit Banner und alle dem, wenn ihr bock habt kommt auf meine Seite www.asr-klassenhomepage.de.tl oder addet mich bei icq
______________
visited www.alexanderdw.de.tl
Beitrag02.01.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Header durch einen eigenen erstezen willst, muss ich dich enttäuschen, bei dem Design ist es nach meinen Wissens nicht möglich.

Sonst glaube so ca. 914 px breit <- Header
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de