Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel: Werbung ?

Hi, wenn man Werbung auf seine Website machen will muss man ja eines dieser Premiumpakete haben.

-Gilt das nur für richtige Werbung mit der man Geld verdient wie von Google oder auch für so was wie "Freunde werben" bei Tauschticket bei dem man kein Geld verdient?

-Und was ist wenn ich einen Link zu meinen ebay oder Amazon Angeboten machen will?
Beitrag04.01.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies Gilt nur für Werbung, mit der du auch Geld verdienst. Werbung für Partnerseiten oder Freunde darfst du auch im free-Modus machen.

Und das verlinken auf ebay Angebote o.ä. stört ebenfalls nicht die Werbung.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Aber bei dem Tauschticket teil bekomm ich halt Tickets zum tauschen, zählt das auch wie Geld?


Zuletzt bearbeitet von heavens-light am 04.01.2010, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte es sich da auch nicht wie mit Werbung verhalten, für die du Geld bekommst.
Um welchen Service handelt es sich denn da genau? Ein Link wäre gut, dann kann man sich das mal angucken - lässt sich dann leichter beurteilen.
______________
Beitrag04.01.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von heavens-light am 04.01.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de