Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Holiday: Design verbreitern möglich?

Hallo,
kann ich beim Holidays-Design die "Seitenbreite" ändern?
Wenn ja, wie?

Gruß
Holger


Zuletzt bearbeitet von urlaub-online-buchen am 05.01.2010, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

wen du dein design änderst ja aber mit dem nicht!
Beitrag05.01.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

O.K.
Ich danke Dir.
Die Vorlagen sind sicherlich alle sehr gut, aber mit welcher, oder anders gefragt: Aus welcher kann man am meisten machen?

Gruß
Holger


Zuletzt bearbeitet von urlaub-online-buchen am 05.01.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

am meisten natürlich aus dem css..(das ist aber auch am schwersten..)
danach aber gleich iceblue(geht ganz einfach und es gibt für dieses design auch generatoren..(ich habe auch iceblue))
Beitrag05.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dür Homepage-Baukasten Einsteiger ist sicherlich dieses Design am einfachsten:
Arrow Iceblue

Dort kannst du ziemlich viel ändern,
unteranderem wird im folgendem Thread ziemlich viel erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594
(Dort wird auch ein Generator für das Design angeboten)

Wenn du das Iceblue Design dann verbreitern möchtest,
wird dir folgender Thread helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch und habe eine allerletzte Frage zu diesem Thema. Ich denke es kann dann geschlossen werden.

Was passiert wenn ich jetzt von Holidays auf Iceblue-Design umsteige. Ist dann alles an meiner Seite kaputt, verschoben und durcheinander oder sieht es nach wenigen Korrekturen wieder o.K. aus?

Sagt bitte nicht - probier es doch mal aus -, an dem was ich als absoluter Laie bis jetzt gemacht habe, habe ich sehr lange gesessen. Das möchte ich nicht im Handumdrehen kaputt machen.

Gruß
Holger
Beitrag05.01.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Probier es doch ma aus!!

Nein scherz:

Nein, alles is so wies sein soll nich verschoben und du kannst JEDERZEIT AUF DAS design was du jetzt hast wieder zu greifen.. Very Happy Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 05.01.2010, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de