Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel: unser gästebuch funktioniert nicht

hallo unser gästebuch funktioniert nicht es werden keine cods angezeigt kann mir jemand helfen mfg
fussballfreunde.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: Re: unser gästebuch funktioniert nicht

fussballfreunde hat Folgendes geschrieben:
hallo unser gästebuch funktioniert nicht es werden keine cods angezeigt kann mir jemand helfen mfg
fussballfreunde.de.tl


Wie meinst du Codes? HTML Codes? Wenn ja dann könnte es sein das, das Gästebuch kein HTML unterstützt! Sonst ist im GB alles OK Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag29.10.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du html codes anzeigen willst, dann richte dir lieber ein Forum afür ein.
Ein chat könntest du dir auch einbauen.

Leute... verwechset das Gästebuch nicht mit chatprogrammen, Shoutboxen oder Foren.


Dieser anbieter bietet nur ein Gästebuch, das auc hwirklich nur als solches Gedacht ist und das ist auc hgut so.

Wenn du dann weitere Anbebote im Gästebuchhaben willst, dann musst du dir schon eins von einem Fremdanbieter besorgen.
Beitrag29.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint die Überprüfungs-Codes?Aber diese werden ja angezeigt...
Hmm..beschreib uns dein Problem doch bitte mal genauer.
Beitrag29.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ja ich meine die cods die mann eingeben muß bevor man seinen text bestätigen kann zumindestens sehe ich sie nicht
Beitrag29.10.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

geht mal auf die seite und achaut euch das an


http://fussballfreunde.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Beitrag29.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

fussballfreunde hat Folgendes geschrieben:
geht mal auf die seite und achaut euch das an


http://fussballfreunde.de.tl/G.ae.stebuch.htm



Hi,

also ich seh den Code. Willst du ihn weghaben oder wie?


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag30.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ich sehe ihn nicht komiscxh liegt es an meiner computer einstellung ?


kann man es heraus nehmen ??????
Beitrag30.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst den Spamschutz deaktivieren.
Ich sehe den Code übrigens auch (Firefox 2.0 US-English)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de