Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Breite bei meinem Text

Hallo,

ich habe nun schon eine Weile die Website. Seit ich die rechte Box für eine Neuigkeit aktiviert habe, ist der Gesamttext sehr schmall geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Text wieder auf die volle mittlere Breite zu bekommen?

Danke für eure Unterstützung
Beitrag04.01.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Die Breite des Textfeldes in der Mitte ist genauso breit wie immer, auch wenn man
die rechte Box hinzufügst. Wenn man die rechte Box hinzufügt, dann wird deine
Seite nur erweitert, es wird "drangehängt". Das Textfeld wird dabei nicht beeinflusst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de