Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: CSS: Designcode verloren?!? | Was tun?

Hab ein sehr schlechtes Problem -.-
Gerade war ich mit meinem Design fertig, alles Perfekt eingestelt gespeichert udn dann gings noch... Das Design.
Dann bin ich auf Hoem hab ein Beitrag gemacht und ein pic rein, und plözlich ist mein Design voll zerfallen... Der Beitrag den ich geschrieben hab ist voll woanderst!!! Dann guck ich aufs Design, und die häflte fehlt!!!
Was kann ich tun das ich es wieder kriege!!! Und wieso ist das passiert, die Werbun konnte man sehen!!!

Auch an das Hpbk Team!?! Was war das, krieg ich es wieder?
Das find ich jetzt echt sch**** Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von 4fd am 04.01.2010, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht einfach die Schuld auf andere schieben...

Du hast einen Teil von deinem CSS Code gelöscht,
denn das kann ich daran erkennen, dass ich dir vorhin noch geholfen hab und
dort noch mehr Codes vorhanden waren (Ich habe die leider nicht).

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.01.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja schon klar^^ aber das war schon viel arbeit und jetzt ist der weg... das war schon paar mal so^^
Ich versuchs morgen dann nochmal... und speicher mir den code dann aufm Pc^^
Beitrag04.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

4fd hat Folgendes geschrieben:
ja schon klar^^ aber das war schon viel arbeit und jetzt ist der weg... das war schon paar mal so^^
Ich versuchs morgen dann nochmal... und speicher mir den code dann aufm Pc^^


Das sollte man sowieso immer machen.
Es gibt jedoch keine Wiederherstellungsmöglichkeit.
Auch wenn es hart klingt, bist nur du schuld, denn niemand anders kann etwas dafür wenn du vergisst zu speichern.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de