Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel: HILFE Design Red plötzlich verschoben??

Meine HP (Design Red) sieht seit heute plötzlich irgendwie verschoben aus-Text plötzlich statt nebeneinander -stellenweise in andere Zeile verutscht Question
Boxen auf der re. Seite aufeinmal fast doppelt zusehen .
Habe Firefox u. war alles bis gestern ok-wer hat ne Idee dazu?
Ich bin grad ratlos Shocked
Beitrag04.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

du hast die boxen(rechts) überschrieben deswegen ist das dein design verrutscht!!! beachte mal bitte das die nur 160 pix with sind!!!
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag04.01.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hmmm?
Hab doch seit gestern nichts geändert u. da war alles ok,versteh ich nun nicht Embarassed Question
Beitrag04.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Boxen hab ich nun irgendwie wieder hingekrigt-aber warum im Textfeld die Anordnung der Wörter nicht mehr stimmt-versteh ich immer noch nicht. Embarassed Question
Beitrag04.01.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Man sieht doch sofort, dass die 4. rechte Box nicht passend ist, denn
die Tabelle (marquee) ist breiter als die Box und somit muss sich die Box auch
erweitern, damit man die Tabelle auch ganz sehen kann.

Zitat:
<marquee direction="up" scrollamount="1" onmouseout="javascript:this.scrollAmount=1" style="border: 1px solid rgb(221, 0, 0); color: red; width: 180px; height: 110px; background-color: rgb(0, 0, 0);" onmouseover="javascript:this.scrollAmount=0">Hier den Text einfügen!</marquee>


Habe deinen Code mal angepasst und du musst nur noch deinen Text beim roten
Bereich einfügen. Dann den Code in der Box einfügen und es sieht wieder aus
wie es eigentlich sein sollte.

Edit: zu lahm ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 04.01.2010, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
nur lief der Text gestern und heut steht er still-versteh ich nun auch wieder nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de