Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Buch über Webseitenoptimierung?

Hallo,
bin gerade auf der suche nach einem Buch über Webseitenoptimierung.
Könni ihr mir eins empfehlen?

Was haltet ihr von dem:

http://www.amazon.de/dp/3836212331?tag=neukundemagne-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=3836212331&adid=1DQBQDDMPBFH69XP2MDN&

LG
Beitrag04.01.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ist intressant aber sowas bekommt man doch bestimmt schon für fast umsonnst im Internet als E-Book bzw. für das Geld kann man sich schon bei einer der Tausenden Seiten für SEO Optimierung Beratung holen
______________
Beitrag04.01.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ist intressant aber sowas bekommt man doch bestimmt schon für fast umsonnst im Internet als E-Book bzw. für das Geld kann man sich schon bei einer der Tausenden Seiten für SEO Optimierung Beratung holen


stimmt, aber habe es lieber sicher in einem Buch.
Hab aber nen schönen Link gefunden:

http://www.seo-united.de/sitemap.html
Beitrag04.01.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

genau sowas meinte ich. Ist kostenlos und hilfreich.

Aber geht auch ohne solche hifestellungen eigentlich. Guter name, gute Keywords und Relevante Backlinks und schon klappts eigentlich.

Anders hab is auch nicht gemacht und schon in 19 Tage fast 50 zugriffe über suchmaschinen
______________
Beitrag05.01.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Also generell kann ich die Bücher von GalileoComputing sehr empfehlen.
Habe selber 4 von dort zu Hause.

Kannst ja mal hier Inhaltsverzeichnis anschaun und 2 Kapiteln probelesen:
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1861?GalileoSession=72824930A4V1bG-X428

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de