Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel: texte aus film

hi,
darf ich diesen text hier auf meiner hp haben?
http://frederik001.de.tl/Ein-Ring-sie-zu-knechten-.--.--.-.htm
der tex is genauso wie im film es gesagt wurde also net irgendwo kopiert.
Beitrag29.10.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel: Lord of the Rings

Hi,
Naja das ist sonne Frage, du solltest auf jeden Fall einen Link zur Quelle setzen, und wenn du den Text selbst geschrieben hast, schreib hin woraus du ihn abgeschrieben hast (Buch, Titel, Autor, ....)
Das ist aehblich wie mit songtexten, die kannste auch net einfach auf die HP setzen, aber in dem Fall sollte das mit HdR kein problem sein, solange du net das ganze Buch online setzt...

Gruss, Tommy
Beitrag29.10.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

dankee Very Happy
Beitrag29.10.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: Ne dass darfst du ne

Ich glaube ich habe d. Text irgenwo gelesen, und glaube auch Rechtbestimmungen, da stand eindeutig das du keine Kopien, bzw Teile des Textes veröffentliche darfst, also ob du es abtippst, vorträgst und was weiß ich. Wenn du aber den Text umschreiben willst, mit eigenen Worten,damit niemand erkennt kannst ja machen.
Beitrag29.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

dankew
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de