Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel: Gästebuch: nervige Einträge unterbinden?

Hallo ich habe einen Jungen auf meiner Seite der uns an dauernd Frechheiten schreibt und Kommentare abgibt siehe das Kontaktformuler " fi**en " solche sachen schreibt er uns seine IP ist : *Vom Support-Team entfernt worden* wie kann ich jetzt am besten was dagegen unternehmen. Achtung er hat keine Homepage auf Homepage-Baukasten


Zuletzt bearbeitet von rock-this-town am 05.01.2010, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich an Eurer Stelle mal als erstes einige Fotos raus nehmen, denn manche sind für kleine Jungs wohl doch etwas verwirrend... Very Happy
Beitrag05.01.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde dem Baukasten generell mal empfehlen da aktuelle reCaptcha Funktion einzubauen und auch entsprechend eine Freigabefunktion,
d.h. das Beiträge/Kommentare entsprechend erst freigegeben müssen, von dir, damit sie erscheinen.

Normal bei Belästigung, wenn da klare Ansagen gemacht sind und so kann man auch Anzeige erstatten, ich weiß jedoch hier nicht, wie das genau ist, da ja auch keine Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, um soetwas zu verhindern.

Ansonsten lass dich net ärgern und sow - ich würd einfach zurückschreiben,
wenn du evtl. mailadresse oda so hast - dann sind die i.d.R. ruhig Cool

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag05.01.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

@ rock-this-town:
IP Adressen zu veröffentlichen ist nicht erlaubt!
Ich habe mal schnell die IP Adresse entfernt...

Wenn dich jemand im Gästebuch beleidigt,
solltest du den am besten erstmal ignorieren.
man kann auch im Gästebuch einstellen,
dass erst die Einträge durch dich freigeschaltet werden müssen.

Eine Anzeige wird bei so einem Fall jedenfall nicht viel bringen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
man kann auch im Gästebuch einstellen,
dass erst die Einträge durch dich freigeschaltet werden müssen.


*mist* ....da war jemand schneller. ^^

Extras editieren - bei Einstellungen steht unten: Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen!

das auswählen und du kannst selbst entscheiden was angezeigt wird.

und als kleiner Tip: es wird immer neider und Idioten geben, die sich nicht ordentlich in einem Gästebuch eintragen können.

Greeeetz
Beitrag05.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

und da fällt mir nochwas ein....Badwordliste.

ggf mal diese mit diversen bösen worten füllen! Idea
Beitrag05.01.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

würde ich auch empfehlen.

Alle Wörter, die du nicht lesen magst, dort in die Liste eintragen.

zum beispiel steht dann da:

Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort ***** im Text vorkommt!

und so kannst du solche Posts vermeiden.
Beitrag05.01.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Hier mal 1-2 Listen:

englische:
http://www.analytictech.com/mb870/bwfldata.htm
oder auch deutsche:
http://www.schimpfwoerter.de/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de