Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Iceblue: durchsichtigen Abstand zwischen Textfeld und Boxen?

Hey Leute Smile

Ich hätt da ma ne Frage:
Ich hab vor kurzer Zeit mein Design auf 100% verbreitert.
Gefällt mir soweit Alles ganz gut.
Ich hab nur ein Problem.
Ich würde gerne wieder den alten Abstand zwischen dem Content und der linken bzw. rechten Box haben wollen.
Link zum veranschaulichen:

http://iceblue-test.de.tl/Home.htm

Also nach der Vorlage zwischen den Spacers und dem Navi z.B.
Diesen dunklen Rahmen um den Content würd ich gerne Wiederherstellen.

Ich bedank mich schon mal riesig im Vorraus Smile


Zuletzt bearbeitet von street-scene am 05.01.2010, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt daran, dass diese Lücken in der Grafik drin waren.
Jetzt verwendest du eine Hintergrundfarbe, somit ist leider auch kein Abstand möglich.
Ein Abstand zwischen den Boxen ist generell nur möglich,
wenn das Design sich nicht nach der Auflösung anpasst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.01.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Danke dir für die schnelle Antwort Dominik.
Schade dass es da keine Möglichkeit gibt.
Mich hatte es nur gestört, dass meine Boxen durch die selbe Farbe Weis mit meinem Content "verschmolzen" sind.
Wollt da nur ne kleine Strukturierung reinbringen.
Kann man net den Contentbereich verkleinern, damit die dunkle Farbe des Hintergrunds an der Seite übersteht?
Bzw. eine Art Box einfügen,welche man im Quelltext nur mit einer Farbe bzw. einem Hintergrundbild versieht!?
Danke dir schon mal

mfG Mario
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de