Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] unterseite bearbeiten

Hallo
Ich habe ein problem und zwar wollt ich eine unterseite machen die mit einem PW geschützt ist. Die Passwort abfrage kommt nur wie bekomm ich nun mein Text in diese Seite??

Helft mir Question Question
Beitrag29.10.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Die versteckten Seiten kannst Du genauso bearbeiten wie alle anderen.

Gehe dazu auf Seiten editieren und da müsstest Du normalerweise Deine versteckte Seiten finden.
Beitrag29.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Die seite seh ich mit PW eingabe nur wenn ich dann auf bearbeiten gehe kommt dann dies wieder das formular was ich ausfüllen muss
Beitrag29.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Gehst Du auf "Seiten editieren" oder auf "Extras editieren und dann auf versteckte Seiten"?

Du musst auf Seiten editieren gehen, da wo Du Deine anderen Seiten auch bearbeitest.

Oder verstehe ich Dich grad total falsch?
Beitrag29.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Was für ein Formular?'
Überprüf mal bitte ob du die Unterseite auch richtig eingesetzt hast.

Greetz
Beitrag29.10.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

sorry mein fehler
ich wollte versteckte seiten machen die nur die leute sehen können die mein PW haben aber wie bringe ich die in die Seite mit rein
oder geht das nicht ??????

Bin grad am verzweifeln
Beitrag29.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Wollte Dir grad nen Link schicken, weil ich das schon mal beantwortet hatte, aber ich finde den thread grad nicht. Also gut.

Du aktivierst das Extra "Versteckte Seiten"

Dann erstellst Du für DEINE USER einen Benutzernamen und ein Passwort.

Dann erstellst Du eine Seite, von der aus sich Deine User einloggen können. (In unserem Falle ist es die Seite "Inteam").
Dann erstellst Du Deine versteckten Seiten.

Dazu gehe auf Seiten editieren, neue Seite erstellen.
Benenne Deine Seite in (z.B. Biggi), rechts daneben klickst Du dann "nur für eingeloggte User sichtbar" und schon können sich DEINE User nach dem Einloggen die Seite "Biggi" anschauen!

Hoffe es ist verständlich, ansonsten frag halt einfach nochmal.
Beitrag29.10.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

funkt net ich hab das alles gemacht wie du es mir geschreiben hast un bekomm trotzdem null text hinein mh

=> Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).
Beitrag29.10.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab Dir eine PN geschrieben. SChau mal in Dein Postfach.
Beitrag29.10.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

PN
Beitrag29.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Thread kann nun geschlossen werden!
Beitrag29.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ein riesiges Danke schön wenn ich mal wieder hilfe brauch komm ich gern auf dich wieder zurück



MFG
un den riesen Kuss da lass


Zuletzt bearbeitet von biggis-hpseite am 29.10.2006, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ja richtig, dafür sind die versteckten Seiten ja da.

Und wenn Du weitere Seiten einfügen willst, einfach neben dem Seitentitel nur für eingeloggte User anklicken.

Viel Spaß weiterhin.

Und bitte schön! Keine Ursache!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de