Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: Suche coder.

Hallo, ich würde gerne das gleiche Obermenü wie bei www.habbotimes.de haben. Nur kann man die Möbelwelt und das Forum weglassen. Kann mir jemand so eines erstellen? Áußerdem bitte anstatt Habboinfos Sunnieinfos hinschreiben und noch einen mit Community machen.
Ich schreibe hier mal die links hin, wo der navibanner hinführen soll.
Startseite -> www.sunnie-times.tk
Aktuell -> www.sunn-times.de.tl/news.htm
Sunnieinfos-> www.sunn-times.de.tl/sunnieinfos.htm
Events -> www.sunn-times.de.tl/events.htm
Fancenter -> www.sunn-times.de.tl/fancenter.htm
Community -> www.sunn-times.de.tl/community.htm

Vielen Dank im vorraus.


Fast hätte ich es vergessen, für den Coder mache ich Werbung auf meiner Webseite.


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 06.01.2010, 13:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Kann das denn keiner coden? Wäre ganz cool wenn das jemand könnte.
Beitrag06.01.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Hilfe von jemandem möchtest, dann solltest Du vor allem mal Deine Seite zugänglich machen, damit man mal weiß, mit welchem Design man es überhaupt zu tun hat.

Was das Menü betrifft. Das ist ein Java-Script-Menü, danach solltest Du mal googeln.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.01.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Im Praktischen ist des für jeden zugänglich aber ok.
Ihr kommt da rein über folgenden link.
www.sunn-times.de.tl/home.htm

Seit wann ist denn so ein Menü ein Javascript, des ist doch HTML oder?
Beitrag06.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Schau in den Quelltext dieser Habbo-Seite, dann siehst Du, daß es Java ist. Das ist kein gewöhnliches Top-Menü und es verhält sich auch nicht so, das wirst Du beim Drüberfahren schnell merken.

Edit: Lies Dir mal diesen Link durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 06.01.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ja, genau deswegen suchte ich ja einen coder, weil ich so eines wollte wie die haben, aber wenn sich keiner finden lässt muss ich mich wohl mit den zufrieden geben Very Happy
Beitrag06.01.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Dort steht doch ganz genau beschrieben, wie man ein Coolmenü erstellt. Die Farben kannst Du doch anpassen. Versuch es doch einfach mal selber.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de