Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel: vavo geht an den Start, verdiene jetzt jede Menge Geld

Hey Leute,

Ich bin der Webmaster von Vavo.de.tl

Unsere Seite gibt euch Tipps wie ihr schnell an Geld oder tolle Prämien bekommt. Ebenso stelle ich dort meine Strategien vor wie ihr bei best. Anbietern am schnellsten und besten voran kommt.
Lasst euch diese Chance nicht entgehen.

Wir sind erst 1 Tag online und können trotzdem, meiner Meinung nach, für diese Zeitspanne ein annehmbares Design und ein Inhalt bieten.
Natürlich kommt da noch mehr aber ihr könnt es euch ja mal anschauen.


Wir suchen auch noch:
-Promoter
-Sponsoren
-Partner
-Ideen
-Verbesserungsvorschläge
- ein gutes Css Design


Lg,
www.vavo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von vavo am 05.01.2010, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

sehr tolle seite,
gefällt mri sehr udn die anbieter sind wirklich so beschrieben.

wenigstens lockst du nciht mit falschen versprechen.
Design ist auch für die zeit gut

8,5/10 mach weiter so
Beitrag05.01.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

ahja...

Das Design is schon einmal viel zu dunkel,
da blau is m.E. keine gute Farbwahl, es sticht sehr heraus und
sieht nicht besonders hübsch aus, man könnte dort entsprechend ein schönes helleres blau nehmen, das nicht so in den Augen sticht.

Der Header passt so wie er ist überhaupt nicht auf die Seite,
sollte entsprechend nochmal überarbeitet werden.
Dann diese komische Backgroundgrafik raus, nen schön hellen Hintergrund, kein schwarz, dann stimmt das Design schonmal so in etwa.

Was den Inhalt betrifft,
so kann ich dazu nicht mehr sagen als,
dass die Tipps leider sehr schlecht sind, die Startseite nicht gerade einladend wirkt und da inhaltlich für mich noch nichts da ist, weshalb ich mich überhaupt länger bzw. überhaupt irgendwann mal wieder auf der Seite aufhalten sollte.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag06.01.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

habe das Design leicht überarbeitet rest folgt noch,
danke fr die Hinweise am bg arbeite ich gerade.

Aber schaut euch trotzdem mal kurz den Inhalt an
Beitrag06.01.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

das neue design sieht doch gleich viel freundlicher aus,
jedoch ist unter der navigaion und dem content eine verscheibung, da fängt der bg glaube ich nochmal an das würde ich bearbeiten
Beitrag06.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

komisch bei manchen ist das nromal und bei dir nicht,
naja wir arbeiten daran
Beitrag06.01.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Nehm doch einfach für den Hintergrund allgemein dieses Bild:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/images/m12082v241.jpg); background-color:#000000;}
-->
</style>


Und unter dem Content, Navigation und rechte Boxen machste einfach transparent, fertig.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.01.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja wie mache ich das transparent aknnst du einen code geben?
bitte auch ebwerten die page
Beitrag08.01.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

so Rechtschreibung wurde überarbeitet und ist nun hoffentlich größtenteils richtig^^

auserdem haben wir neue Artikel geschrieben, nun auch einige ref frei etc. Es lohnt sich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de