Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel: WICHTIG: Fragen zu CSS

Hallo,

ich kenne mich mit CSS jetzt nicht aus, deshalb habe ich mir gedacht, das ich ein Design(CSS-Templates) downloade und einfüge, fertig. Leider geht das nicht so einfach.

Wie kann ich jetzt von meinem Ordner dieses Design auf meine Homepage tuen?



Wisst ihr, was ich meine? Vielen, vielen dank!

Wink
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beitrag05.01.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ja wissen wir. Leider ist das was du aber vorhast im Baukasten nicht möglich.
Hier kannst du nur Bilder Uploaden. Für so ein Template bräuchtest du FTP fähigen Webspace und den gibts hier nicht.

Diem einzige möglichkeit wäre sich einen Designer hier aus dem Baukasten zu suchen der dir ein Design nach deinen wünschen macht
______________
Beitrag05.01.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Okay, danke. Sonst keine andere Möglichkeit?

Danke, vielmals!


Wink
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beitrag05.01.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

wissenscommunity hat Folgendes geschrieben:
Okay, danke. Sonst keine andere Möglichkeit?

Danke, vielmals!


Wink


Nasja außer du lädst das alles woanders hoch und bindest es per iframe ein aber wie das so genau hier kennt weiß ich nicht aber dafür gibts hier ja nen support Wink
______________
Beitrag05.01.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Danke, aber ich glaube ich sogar für CSS-IFRAME zu blöd. Smile
______________
www.wissenscommunity.forenking.com
Jetzt kostenlos registrieren!

www.wissenscommunity.de.tl
Gewinnspiele, Forum und jetzt neu, deinen Banner sowie Link verlinken lassen! Und das alles kostenlos!
Viel Spaß! Ein klick lohnt sich!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de