Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen aber nicht mehr buchbar!?

Hi,
mein .de Domain ist heute ausgelaufen. Wenn ich das Premium Paket wieder buchen will bekomm ich die Meldung, die Domain sei bereits vergeben!?

Was soll ich tun?

MfG Jannik
Beitrag06.01.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Es kommt folgendes:

Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de





viel erfolg.


Gruß
Mek-Designs
______________
HACKED BY ZROX


Zuletzt bearbeitet von mek-designs am 11.12.2013, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Wer auch immer für die Domain zuständig ist:

Nicht nur, dass die Besucherzahlen ständig verschwinden. Jetzt ist seit 2 Tagen meine Domain deaktiviert - obwohl ich längst überwiesen und das auch per Mail mitgeteilt habe !!!!

Gitta Mikati
Beitrag06.01.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Nachtrag: Gerade sehe ich, dass die Bank die 15,- zurück überwiesen hat. Grund: das Konto des Empfängers existiert nicht mehr.

hilfe@homepage-baukasten.de hat noch nicht reagiert.

Gitta Mikati


Zuletzt bearbeitet von gittamikati am 11.12.2013, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

gittamikati hat Folgendes geschrieben:

hilfe@homepage-baukasten.de hat noch nicht reagiert.


Das hab ich mit einer anderen Domain eben auch erlebt, wir wollen seit 4 MONATEN (!!!!!) die Werbefreiheit zubuchen, doch es kommt nur ERROR.
Auf NAchfrage per Mail, Fax etc. kam bisher nur eine Rückmeldung "Wir arbeiten dran".
Wollen die kein Geld verdienen???

Und ich hab halt so die Ahnung, dass ich auf die Mail, dass ich meine Domain jetzt verlängern will auch keine Antwort bekomme.....

MFG Jannik


Zuletzt bearbeitet von edge-power am 11.12.2013, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da man telefonisch nur Musik hören kann, per Fax und Email keine Rückmeldung kommt, habe ich mich entschlossen, den Anbieter zu wechseln!
Irgendwann reicht es einfach!!! Evil or Very Mad

Weiß jemand, wie ich meine Domain zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann??

MfG Jannik


Zuletzt bearbeitet von edge-power am 11.01.2010, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Am 28.12.2009 habe ich mein Premium Paket bestellt! Nun ist der 12.01.2010 und meine Seite ist immer nicht erreichbar! Wie lange soll es denn noch dauern?
Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht! Warum erhält denn keine Gegenleistung dafür.Laufe seit dieser Zeit mit der tl URL wieder rum.Auf Mail reagiert kein Mensch.Ist schon sehr suspekt!
Webme kann ich leider gar nicht weiter empfehlen! Mad

Vielleicht es ja das Webme Team hier drauf zu reagieren.Mir gehen die Besucherzahlen verloren.Das ist nicht toll! Von knapp 40 bis 50 Zugriffen am Tag auf knapp 8 Zugriffe!
www.grizzlies-fanpage.de

Werde mir wohl nach einem neuen Anbieter umschauen!

Mit enttäuschten Grüßen
Rufus
Beitrag12.01.2010 um 22:48 (UTC)    
Titel:

eschweiler-grizzlies-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Am 28.12.2009 habe ich mein Premium Paket bestellt! Nun ist der 12.01.2010 und meine Seite ist immer nicht erreichbar! Wie lange soll es denn noch dauern?
Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht! Warum erhält denn keine Gegenleistung dafür.Laufe seit dieser Zeit mit der tl URL wieder rum.Auf Mail reagiert kein Mensch.Ist schon sehr suspekt!
Webme kann ich leider gar nicht weiter empfehlen! Mad

Vielleicht es ja das Webme Team hier drauf zu reagieren.Mir gehen die Besucherzahlen verloren.Das ist nicht toll! Von knapp 40 bis 50 Zugriffen am Tag auf knapp 8 Zugriffe!
www.grizzlies-fanpage.de

Werde mir wohl nach einem neuen Anbieter umschauen!

Mit enttäuschten Grüßen
Rufus


Bist du dir sicher das du Das Packet Plus mit Domain geholt hast???
Deine Seite weist nähmlich keine Werbung auf und das könnte darauf schließen das du das Paket Werbefrei hast.

Überprüf doch mal am besten was abgebucht worden ist und rechne dir aus ob der Betrag mit Werbefrei hinkommt also 1,90 ¤ im Monat ( also 22,80¤ ) im Jahr oder Packet Plus mit Domain also 2,90 ¤ im Monat ( also 34,80 ¤ )

Wen der Betrag mit dem ersten Packet gleich ist siehst du ob es ein Fehler von dir war oder der webme
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 13.01.2010, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Ich muss gbpics4all zustimmen, ich gehe davon aus, dass das falsche Paket
gekauft wurden ist, denn eine Domain wird kurze Zeit verfügbar sein, es
war bis jetzt bei jedem so. Überprüfe mal den überweisten Betrag. Wink

Außerdem verweise ich gerne mal auf einen anderen Therad wegen deinem Counterproblem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Zitat:
Erstmal ein Frohes Neues Jahr von mir!
Ich habe ebend nochmal kurz mit Ben geschrieben.

Folgende Informationen kann ich an euch weitergeben:
Arrow In den nächsten Wochen wird sich das Technicker Team mit diesem Bug näher befassen.
Arrow Die ganzen Besucherzahlen sind noch in der Datenbank vorhanden.
Arrow Alle werden die Besucher von November und Dezember wieder kriegen.

Der 01.02.2010 wird als Datum angestrebt,
wo alles wieder problemlos funktionieren sollte und
jeder seine Besucherzahl vom Nov+Dez sehen sollte.

mfg Dominik

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de