Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 00:37 (UTC)    
Titel: Copyright verletzung???

Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, es gibt da so einen Trent, undzwar Wrestling-Schreibligen, dort schreibt man matches mit seinem Ausgwählten Superstar. Aber darum geht es nicht, also plötzlich kommt die andere Liga(Sie heißt World-GameLiga-Wrestling.de.tl) und meint sie könnte mich melden weil sie früher mal(das stimmt) world-wrestling-gameliga.de.tl hieß und das ein verstoß gegen das Copyright ist weil ich ja x-world-wrestling-gameliga-x.de.tl!
Sie drohen mir damit mich zu melden und das ich dann viel bezahlen muss! Also wenn das strafbar ist dann lösch ich sofort die Homepage! Aber darf ich das denn? Also so lassen, ohne das was passiert? Ihr eAbkürzung ist ja WgW unsere XwwgX! Also darf ich die Page legal eröffnet lassen oder nicht?
Bitte helft, mir, das ist das erste mal das ich so eine Frage stelle, aber ich weiß leider nicht mehr weiter!!!!! Danke schonmal im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von x-world-wrestling-gameliga-x am 06.01.2010, 12:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Also erstens Vorab nochnicht Löschen. eigentlich kann dir nichts pasieren weil du hast hja nichts von dehnen geklaut. Den Namen nicht, der ist ja durch die x anderes und den Inhalt auchnicht. Ich kenn mich da nicht sogut aus aber denke mal die können nichts machen. Also warte am besten ab bis sich der support hier meldet
______________
Beitrag06.01.2010 um 00:49 (UTC)    
Titel: Danke, ok

Danke für die Antwort!
Genau ich habe nichts geklaut!
Aber die Drohen und ich warte jetzt auch auf einen Support.
Weil ich möchte ja nichts illegales machen!
Beitrag06.01.2010 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sie heißt World-GameLiga-Wrestling.de.tl




nicht OHNE .tl? wenn sie so heißt, warum wurde das nicht gesagt bei der
anmeldung?????

Bist du sicher, dass die Seite so heißt?

Ich glaub nicht, dass sie da was machen können, weil du ja nichts geklaut hast.
Den Namen (dass es den Namen schon gibt)hätte ja HpBk.de doch melden müssen oder??

Also da musst du dir keine Sorgen machen aber warten wir doch mal auf
das Support.Team ab (das hoffentlich schnell kommt).

Zitat:
Aber die Drohen und ich warte jetzt auch auf einen Support.


Naja, drohen hat nicht immer damit zu tun, dass sie auch recht haben.

Ich glaube jedenfalls, dass es im großen und ganzen harmlos ist, weil den
Namen selber kannst du ja nicht klauen, sondern nur so, dass das .tl noch am Schluss ist (Ich glaub, deswegen ist ja das .tl da).

Aber wie gesagt: abwarten und Tee trinken^^ Smile
Beitrag06.01.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel: Danke, jo!

Danke für deine Antwort!
Und genau, weil es darf doch auch in echt so sein, da ist nur ein Buchstabe anders! Naja warten wir mal ab!

Und jetzt sag ich ma ja: Jetzt heißen die so: world-gameliga-wrestling.de.tl so, und früher hießen die world-wrestling-gameliga.de.tl so, und jetzt meinen die ich dürfte meine Website nicht so nennen obwohl ich noch zwei X mehr habe, und in echt bei Firmen, dürfen die doch auch exzistieren auch bei solchen Unterschieden!


Zuletzt bearbeitet von x-world-wrestling-gameliga-x am 06.01.2010, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und in echt bei Firmen, dürfen die doch auch exzistieren auch bei solchen Unterschieden!


Dürfen schon, nur nicht wenn sie absolut gleich sind, dann müssen diejenigen den Namen ändern (ich glaub nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst").

Sieht man ja auch in der Werbung zum beispiel

"Bounty heißt jetzt Plenty" (weil Bounty ja der eine Schoko-cocos Riegel ist).

Aber du hast recht.

Übrigens:

die Seite heißt ja

world-gameliga-wrestling.de.tl

(wegen dem .de.tl)

Ich mein von der Adresse her müssen die ja bei HpBk.de sein.
Wieso regen die sich denn auf???

Wenn nur der eine Buchstabe anderst ist, wird beim anmelden nicht da stehen, dass es die URL schon gibt. Also ich glaub die haben nur überreagiert. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wenn die also auf der Seite gemeldet sind, kann da ja nichts passieren, weil
die Seite (HpBk.de) das ja hätte melden müssen. Woher sollst du wissen, dass es die HP es schon auf HpBk.de gibt, wenn er es nicht meldet???

Und wenn:

Es gibt ja User wie z.b. Beispiel335 (Namen gab es zwar schon, nur wird die Zahl dahintergehängt)

Und ich mein da hat sich auch niemand beschwert.


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 06.01.2010, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Jo!

Aber früher hießen die world-wrestlijg-gameliga.de.tl und sagen ich dürfte jetzt nicht mich x-world-wrestlijg-gameliga-x.de.tl nennen! Ich müsste meine Siete löschen, spammen die ganze Zeit in der Anmeldung, mit denen kann man auch nicht vernünftig reden, ich habs lange Zei tprobiert jetzt ist meie ANmeldung voll gespammt, und ich musste sie für eine Zeit entfernen.
Beitrag06.01.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel: Antwort

Antwortet der Support auch so, oder muss ich denen dazu eine Nachricht schreiben? Sorry bin Neuling, xD.
Beitrag06.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja, der antwortet auch so.

bei "der-bielefeld-club.de" steht auch der Text

"Bitte keine Fragen per PN!!! Support gibt es nur im Forum!"

(bei der Signatur schauen)

also die werden sich sicher melden^^ Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 06.01.2010, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: Wann meldet der Support sich?

Ähm wann meldet der Support sich, habe ihnen eine Mail und das hier gemacht?
Beitrag08.01.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

? Und wann emldet sich der Support?
Beitrag08.01.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

behalte deine Homepage.
Der Name dieser Homepage ist auch nicht zu vergleichen mit Bounty. Bounty ist eine eingetragene Marke.
Außerdem sind dies alles Subdomains von webme, die gar nicht in den Besitz der User übergehen, die sie nämlich nur kostenlos nutzen. Einen Anspruch auf eine homepageadresse und ähnlichen Variationen besteht also nicht.

Behalt deine Seite, darfst du sorglos weiter nutzen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de