Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel: Bilderlinks

Hallo, Wenn ich auf meiner HP bilder einbette und sie mit einen Link versehe, und dann Windows Explorer Browser öffne, sind um die Bilder immer ein Blauerrand! DEr Link funtioniert nur der blaue Rand stört!
Wisst ihr wie das weg geht?

MFg Steffen
______________
Beitrag06.01.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Mache einfach bei diesem Bild ei Rechtsklick und es öffnet sich ein Fenster,
dort kannst du den Rahmen einstellen. Trage dort einfach eine 0 ein und speicher
ab, dann verschwindet der blaue Rand.




Du kannst auch die CSS Variante nehmen, dann verschwinden alle blaue Ränder
beim jedem verlinktem Bild. Dieser Code kommt bei "Text über dem Design"

Code:
<style type="text/css">
<!--
img{border:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.01.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

okay vielen Dank dir hat mir weiter gehlofen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de