Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel: Modellbahn Page

hallo zusammen,

an meiner Modelleisenbahnseite hat sich in den letzten Monaten zwar nicht das Meiste getan (siehe Kasten oben links).
Aber ich würde gerne mal von euch wissen, wie euch die Seite
gefällt und was man noch verbessern könnte.

Gruß
Thomas

PS: in der Threadübersicht, steht als Autor immer noch Kellerland.
kann man das irgendwie auf den aktuellen Homepagenahmen ändern?


Zuletzt bearbeitet von kellerland am 06.01.2010, 10:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Zu meiner Bewertung der Page:
Du benützt noch Standartdesign...lass dir doch eines machen, oder probier selbst eines zu machen (Forum kann dir helfen). Aber eigendlich brauch ich ja gar nicht zu reden, hab von jemanden anderen ein Desing... Mr. Green

Aber den Header find ich gut...echt gut...der passt gut zum Standartdesign! Wink

Vom Inhalt her ist die Seite auch sehr interesannt. Mit vielen Bildern und aufführlichen Texten. Das gefällt mir echt sehr gut!

Kurz und knapp:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal super gute 7,90 Punkte bekommen (warum nicht die volle Punktzahl??? eigendlich nur wegen dem Design. Aber der Inhalt reist jede Menge raus. SUPER!) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage ist nicht schlecht, viele gute Infos, aber leider ein Standartdesign.

Header ist auch recht gut gelungen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de