Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Design
Gut
  0%
[ 0 ]
Mittel
  75%
[ 3 ]
Schlecht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel: Neues Design --> Bewerten!

Hallo Leute, ich hab mein Design überarbeitet. Falls ihr es vorher noch nicht gesehen habt ist es auch kein Problem Wink

Also jetzt könnt ihr Nur für das Design bewerten.

Noch zu Wissen:
Es ist eine 100% Legale Downloadseite
Sollte Schlicht wirken
Nicht zu Farbenfroh

Sind meine Kriterien, doch ihr könnt selber abstimmen.
Stimmt einmal auf der Homepage ab und hier, und erzählt mir davon was ihr davon haltet und so.

http://www.4fd.de.tl

Viel Spaß
Beitrag06.01.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Na ja, was soll man mit "Maulkorb" - den du uns gegeben hast - schon viel sagen.

Das Design finde ich nicht schlecht. Die Farbkombinationen sind gut gewählt.

Inhalt schreibst du ja selbst, kommt noch. Nur dann wird deine Page rundum schön.

Aber gleich mal als kleiner Tipp:

Pass auf die Rechtschreibung auf. Nichts ist peinlicher als zig Rechtschreibfehler auf der eigenen Homepage, die hast du momentan bereits eingebaut...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.01.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Nunja...man kann auch wirklich nur das Design bewerten. Inhalt gibt es ja auf deiner Seite ja eigenlich fast keinen!

Design - echt schlicht. Mir persönlich schon fast etwas zu schlicht...
Von 10 möglichen Punkten würdest du für das Design 6 Punkte bekommen. Aber das ist geschmackssache. ICH persönlich finde es aber eher schon "langweilig"... Mehr Farbe, mehr Action!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Gu danke erstmal das du etwas sinvolles gesgat hast Wink
Aber eins möchte ich noch wissen Wink
Wie kann ich das esign so verändern, das es mehfr Action, nicht zu Schlicht und für fast alle Gut ist? Also das es mehrere gut finden?
Wenn du mir gute tipps gibst kann ich es ja vllt umändern.
Das wäre echt gut Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de