Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: CSS: Footer gestalten

ahoi Very Happy

ich habe folgende frage..

ich habe nen footer.der hat nen BG-image. jetz will ich in den footer ne tabelle machen, aber positioniert, so das sie in der mitte des footers ist. ich schaff es nicht, die tabelle ( vllt auch ein extra div?! ) zu verschieben IM footer.
hat jemand ne idee?
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag06.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn du den Code für die Tabelle hast,kannst du sie in einen Extra DIV packen,und ihn dann mit "text-align:center;" oder "padding:xxpx;" verschieben.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de