Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: CSS und Werbung über FireFox

Ich hab vor paar Tagen von Internetexplorer zu Mozilla Firefox gewechselt.
Da fiel mir auf, das die Werbung dann unterm Design ist.

Also hab ich mein neues Layout jetz direkt:

top:0px
left:0px

gecodet.

Das heißt ja, dass die Werbung jetz für IE User nich mehr sichtbar is...
IST DAS SCHLiMM??
Mir hat jemand einen Kommentar hinterlassen, das HPBK meine Page löschen wird, weil das verboten sei.....
STiMMT DAS??

Hilfe!! Sad

http://kittinsdesignsstyle.de.tl
Beitrag06.01.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also, wenn man die Werbung nicht sehen kann (verdeckt, verschoben, etc.), dann
kann eine Sperrung vom Support erfolgen. Sie muss gut zu sehen sein, wobei
man die Werbung auch verschieben kann, jedoch sollteman diese
nicht verdecken, wenn man seine Seite behalten möchte Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.01.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: :/

Firefoxuser können die Werbung unter meinem Design sehen
Internet Explorer User sehen meine Werbung gar nich.....

HM :/
muss ich wohl alles um paar Pixel nach unten verschieben...
Das nervt, dass da so´n krasser Unterschied zwischen den beiden Anbietern liegt.
Beitrag06.01.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn die Werbung nicht mehr sichtbar ist,dann solltest du das mal versuchen:

CSS-Code ohne Style-tags:

Zitat:
#Mein_Bild{
margin:0 auto;
margin-left:10px!important;
width:1200px;
height:900px;}

td[height="102"]{
margin-left:-376px;
left:50%;
position:absolute;}


Damit ist dein Design mittig plaziert und die Werbung auch und sie müsste sich nun über deinem Design befinden.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de