Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Kunsthomepage

So ich fasse mich Kurz
worum geht es? Es geht sicheigentlich nur um selbstgemalte bilder diezum verkauf stehen
warum eingerichtet? Um auf meine Bilder aufmerksam zu machen

würde mich sehr über bewertungen freuen
______________
"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." (George Bernard Shaw)




Zuletzt bearbeitet von lena-randerath-art am 08.01.2010, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Was soll man denn nun Bewerten, die Homepage allgemein, oder nur die paar Bilder Question Question Question

Nun bewerte ich mal alles:
Zur Homepage:
Arrow Du benützt ein Standartdesign. (=Negativ!) Lass dir doch eines machen...
Arrow Wirklich sehr sehr wenig Inhalt! (=Negativ!). Nur auf der Startseite und auf der Seite mit den 11 Bildern. 11 Bilder, der Name, die Maße und die Preise...wirklich nicht gerade sehr viel!

Zu den Bildern:
Die bewerte ich jetzt mal nicht. Geschmackssache! Über Kunst lässt sich ja streiten und streiten will ich jetzt nun mal nicht!

Tipp:
Arrow Mach doch zu jedem Bild eine Beschreibung:
Was sieht man?
Was siehst du in deinen Bildern?
Warum hast du die Bilder so gemalt?
Welche Hintergrundgedanken hattest du beim Malen der einzelnen Bilder?
Wie lange hast du für ein solches Bild gemalt?
Wo kann man das Bild genau sehen (Live sehen!)?

Arrow Schreib über dich:
Wie lautet deine Adresse, dein Name? (Impressum!!! Ganz wichtig! Du brauchst unbedingt ein Impressum!)
Wie heißt du?
Wo kommst du hier?
Wie alt bist du?
Wie siehst du aus?

Hier gäbe es echt sehr viel, was man schreiben könnte.

Weitere Tipp:
Arrow Umfragen
Arrow Gästebuch
Arrow usw.


Ich drücke meine Punktevergabe immer noch zum Schluss in Punkten aus. Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal (wegen dem Design, wegen dem fehlenen Inhalt) leider nur mal 2,75 Punkte bekommen!! Sei mir bitte nicht böse. Ich will dir mit diesem Beitrag nur helfen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 06.01.2010, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also deine Bilder finde ich super...

Aber du solltest, wie mein Vorredner
schon erzählt hat, mehr zu den Bildern
schreiben, welche Materialien usw...
Außerdem ein Impressum,
wenn du die Bilder verkaufen willst usw...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Als erstes: mir gefallen Deine Bilder! Wink

Persönlich mag ich rote Schrift im WWW nicht so sehr - wirkt mir immer ein bisschen
aggressiv.
Und das Design würde ich auch ändern. Kannst Du auch selbst machen.
Das Lesen der Tuts nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber das lohnt
sich.
Und ich denke, dass mit der Zeit Deine HP noch gefüllt werden wird.

Ich gucke da auf alle Fälle mal wieder rein - bestimmt!

Viele Grüße
Christa
Beitrag06.01.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Stimme meinen Vorpostern zu. Die Bilder finde ich sehr gelungen. Aber solche Kunstwerke brauchen unbedingt eine gelungene Präsentation. Alles andere wäre schade.

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.01.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Stimme meinen Vorpostern zu. Die Bilder finde ich sehr gelungen. Aber solche Kunstwerke brauchen unbedingt eine gelungene Präsentation. Alles andere wäre schade.

Harleyluhjahh Marco


Marco hat das bisher gepostete alles gut zusammengefasst. Ohne Inhalt wird das nichts. Aber die Bilder sind auf jeden Fall gelungen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.01.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

habe gestern mal bearbeitet. Wäre nett wenn ihr nochmal guckt^^
______________
"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." (George Bernard Shaw)


Beitrag08.01.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Lena, war gerade da.

Du hast den Hintergrund auch verändert. Mir persönlich ist das
zu "Bunt", und bei den vielen Tuben kommen Deine tollen Bilder
nicht mehr zur Geltung. Ich würde einen Hintergrund mit einem Farb-
verlauf wählen, also kein Foto!.
Beitrag08.01.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Arrow standart design
Arrow wenig inhalt
Arrow insgesamt mus ich allen anderen zustimmen...

BILDER SIND COOL!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag08.01.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

so habe nocheinmal alles überarebitet mit etwas hilfe^^
______________
"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." (George Bernard Shaw)


Beitrag08.01.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Also ich find deine seite top!
Beitrag08.01.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite hast Du auf die beine gestellt. Das Design finde ich spitzenmässig und auch der Inhalt ist sehr gut gestaltet.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.01.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hey,

Inhaltlich fehlt mir da etwas. Da ist eigentlich nichts außer ein paar Bilder und 20 Zeilen Text. Eindeutig ausbaufähig - Wie wäre es mit Themen zu dir, ein paar Erklärungen zu deiner Malerei, was sie zu bedeuten haben, was dich bewegt hat diese zu machen usw.

Design finde ich gut gelungen.

Note: 3-

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Wow,

ich bin überracht;
endlich wurde der Inhalt auch
ansprechend verpackt,
deine Änderungen finde
ich sehr stark und spitze...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.01.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Huhu Lena,

supi wie Du diese umgestaltet hast. Mir gefällt sie sehr, sehr gut.

Und Seiten kann man ja immer noch anfügen. Geht mir auch so. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de