Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir so schon richtig gut Wink
Falls du Besucher brauchst versuchs mal mit nem Eintrag in einer Topliste! Razz
Wenn du magst trag dich in meine ein (siehe Signatur)
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag11.01.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir so schon richtig gut Wink
Falls du Besucher brauchst versuchs mal mit nem Eintrag in einer Topliste! Razz
Wenn du magst trag dich in meine ein (siehe Signatur)


Wen du mehr aufmerksamkeit brauchst dann such dir nen anderes Forum zum Spammen, oder müllst du deine Bude auch so mit allem Mist voll wie das Forum hier??? Confused
______________
Beitrag11.01.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Der Unterschied zwischen dem Forum und meiner Wohnung ist, dass ich hier ganz einfach wieder verschwinden kann Wink Mich hällt hier nichts.
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag11.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen dem Forum und meiner Wohnung ist, dass ich hier ganz einfach wieder verschwinden kann Wink Mich hällt hier nichts.


Okay dann sag ich mal Tschüss und aufnimmer wiedersehen Razz
______________
Beitrag11.01.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen dem Forum und meiner Wohnung ist, dass ich hier ganz einfach wieder verschwinden kann Wink Mich hällt hier nichts.


Okay dann sag ich mal Tschüss und aufnimmer wiedersehen Razz
______________
Beitrag11.01.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

DOPPELPOST! Very Happy *mecker* *jammer* Very Happy
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag11.01.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
DOPPELPOST! Very Happy *mecker* *jammer* Very Happy


Nö brauch ich nicht.

P.S. Der Support hat ein Auge auf dich Very Happy
______________
Beitrag11.01.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Okay danke für den Hinweis Wink
Eventuel sollte ich mir was schickes anziehen, um nen guten Eindruck zu machen Very Happy

Ei ei ei ...
Wenn das mal hier nich alles am Thema vorbei geht weiß ich auch nicht. Und alles nur, weil sich jemand über ein klein bischen Eigenwerbung beschwert.

Ich würds ja verstehen, wenns der Ersteller dieses Themas wär ... aber so Very Happy


Btw find ichs cool, dass die Tipps hier stump befolgt werden, auch wenns nich die Großartigsten sind, es macht was aus auf der Page der jungen Dame.
Kleine aber feine Page. Schon fast zu gut dafür, wozu sie gedacht war. Wink


Bla bla bla ...
So das waren mal nen paar andere Klamotten Very Happy ... *Dem-Support-Zuzwinker*
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag11.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Naja, grad hab ich eher ein Auge auf euch beide - das hier ist kein Chat.
Klärt eure Angelegenheiten via Private Nachricht.

Arrow Zurück zum Thema, bitte Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.01.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
Okay danke für den Hinweis Wink
Eventuel sollte ich mir was schickes anziehen, um nen guten Eindruck zu machen Very Happy

Ei ei ei ...
Wenn das mal hier nich alles am Thema vorbei geht weiß ich auch nicht. Und alles nur, weil sich jemand über ein klein bischen Eigenwerbung beschwert.

Ich würds ja verstehen, wenns der Ersteller dieses Themas wär ... aber so Very Happy


Btw find ichs cool, dass die Tipps hier stump befolgt werden, auch wenns nich die Großartigsten sind, es macht was aus auf der Page der jungen Dame.
Kleine aber feine Page. Schon fast zu gut dafür, wozu sie gedacht war. Wink


Bla bla bla ...
So das waren mal nen paar andere Klamotten Very Happy ... *Dem-Support-Zuzwinker*


Was willste hier eigentlich?
Du hast nicht wirklich was zum Thema beigetragen und ein Kleines bisschen eigenwerbung ist ja gelogen wen man das ganze in 4 Threads macht.
Aber egal ist ja deine Sache wen du nichts besseres zu tun hast kann ich ja nichts für


Wink
______________
Beitrag11.01.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Btw find ichs cool, dass die Tipps hier stump befolgt werden, auch wenns nich die Großartigsten sind, es macht was aus auf der Page der jungen Dame.
Kleine aber feine Page. Schon fast zu gut dafür, wozu sie gedacht war. Wink


Ich find das ist wohl ein beitrag zum Thema.

Zitat:
Aber egal ist ja deine Sache wen du nichts besseres zu tun hast kann ich ja nichts für


Richtig Wink Und ich kann nichts dafür, dass du nichts besseres zu tun hast als dich überall einzumischen Razz (Der Support hat auchn Auge auf dich HAHA Very Happy )

So das wars bis zum nächstenmal Razz ich bin weiter Geld verdienen ...


CHAT ENDE!!!!


Wirklich Razz
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag12.01.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

stiepo deine gezwungene Wertung über meine page und deine eigenwerbung finde ich ehrlich gesagt nicht in ordnung... gbpics4all hat schon recht... Ich finds schön angebote zu bekommen aber dann bitte per pn... hier gehts shcließlich um was anderes... und vpn deiner "gezwungenen" meinung zu meiner page halte ich mal gar nichts...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.01.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
stiepo deine gezwungene Wertung über meine page und deine eigenwerbung finde ich ehrlich gesagt nicht in ordnung... gbpics4all hat schon recht... Ich finds schön angebote zu bekommen aber dann bitte per pn... hier gehts shcließlich um was anderes... und vpn deiner "gezwungenen" meinung zu meiner page halte ich mal gar nichts...


Danke für deine Zustimmung. Andere sehen das nicht so die Sperren einen direkt 24 Stunden aus dem Forum Confused

Naja lohnt sich ja nicht weiter drüber aufzuregen ist das ja auchnicht wert. Danke Nochmals an dich Wink

Edit:// Nicht das es jemand Falsch versteht aber ich wollte die Mods nicht als Schwerverbrecher hinstellen.
blutsegelbukaniere weiß ja wie das gemeint war
Wink

So von mir aus Back to Topic
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 13.01.2010, 00:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könntest du ein anderes Design reinmachen oder bei einem Designer bestellen
Beitrag16.01.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

@bixx nur du hast etwas gegen sein Desdign. KOimisch!

Zurück zum Thema.
Tolle Seite den Roman find ich toll, tolles und passendes Design. Super Page!
Mal hoffen, das du viele Besucher bekommst, die gönn ich dir Wink

9/10 Punkten

Gruss,
Fabi Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de