Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel: Anderen gif einsetzen

hallo ich hoffe mir kann einer helfen
ich wollte auf meiner linken seite wo alle meine gifs änderen aber ich bekomme das nicht hin wie kann ich das änderen
Beitrag06.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

um eine gif zu ändern, musst du das bild auf deinem pc speichern (rechtsklick aufs Bild -> Speichern)
dann musst du es in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint, PSE, PS, Paint.net, Gimp.....)
dann wieder speichern und hochladen

Dann hast du es geschafft! Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von 9ain am 06.01.2010, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht aber wie gehs weiter versteh ich nicht wo hin mus ich damit habe leider nicht die ahnung ist meine erste Hp
Beitrag06.01.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

du musst das bild auf einen server hochladen.
als ich noch mit HPBK gearbeitet habe, ging das mit HPBK. ich weiß nicht ob das immernoch geht, das du bilder hochladen kannst. wenn ja, musst du es nur einfügen. das geht mit dem seiten editor von HPBK.
Beitrag06.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ja, was hast du denn schon alles gemacht, hast du das bild aufm pc gespeichert?
weist du nicht wie man es bearbeitet oder hochlädt?
______________
Beitrag06.01.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

es ist auf dem pc aber ich weis nicht wie beides geht
Beitrag06.01.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

also...

Man bearbeitet Bilder ( jpg, gif, png, tiff ) mit speziellen Bildbearbeitungsprogrammen, wie (Paint, Photoshop, Gimp)

Manche von denen sind kostenlos, für dich das perfekte!
Andere Programme, wie Photoshop, sind professionell, also lass die Finger davon.
Du kannst dir erstmal Paint.net runterladen: hier.

Installier und öffne Paint.net, dann kannst du mit deinem Bildchen herumexperimentieren..
Danach speicherst du das modifizierte Bild, gehst zu directupload.net, klickst dursuchen, wählst dein Bild aus und lädst es hoch.

Directupload gibt dir dann ein Link, den du in HPBK einfügen kannst Wink
______________
Beitrag06.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: Re: Anderen gif einsetzen

annevanniersen hat Folgendes geschrieben:
hallo ich hoffe mir kann einer helfen
ich wollte auf meiner linken seite wo alle meine gifs änderen aber ich bekomme das nicht hin wie kann ich das änderen


Meinst du ein normales Bild oder eine Animation? Weil Animationen ja auch im gif Format sind Wink
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.01.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ok werde es versuchen danke für deine hilfe ich hoffe es klapt
Beitrag06.01.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich den jetzt dem html einfügen
Beitrag06.01.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

annevanniersen hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich den jetzt dem html einfügen


möchtest Du es im Textfeld einfügen? Dann klicke im Seiteneditor auf Quelltext, dort fügst Du es dann ein.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de