Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: alter inhalt einer veränderten seite abrufbar?

ich hab heute einer meiner seiten ein paar zeilen hinzugefügz doch nun fehlt ein großer teil des inhalts, der vorher vorhanden war. ich bin der meinung nichts gelöscht zu haben (passieren kann sowas immer mal) und wollte mal fragen, ob es die möglichkeit gibt den inhalt auf einen bestimmten zeitpunkt wieder zurückzusetzen, also BEVOR das, was vorher vorhanden war wieder zu haben.
ich weiß nicht, wie ich mein problem anders beschreiben sollte, hoffe es wurde verstanden.

lg
Beitrag06.01.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht.

Generell sollte man seinen Quelltext immer auf seinem Rechner gesichert haben für solche Fälle oder falls die HP gelöscht oder gesperrt wird aus welchen Gründen auch immer.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.01.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Wende dich mal an den HPBK-Support per E-Mail.
HPBK macht so ab und zu mal Homepage-Savegames (Savegames Laughing)

Du kannst sie ja mal bitten deine Seite n Paar Monate zurückzusetzen.
Die neuen Inhalte gehen dadurch aber auch verloren.
______________
Beitrag06.01.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

9ain hat Folgendes geschrieben:
Wende dich mal an den HPBK-Support per E-Mail.
HPBK macht so ab und zu mal Homepage-Savegames (Savegames Laughing)

Du kannst sie ja mal bitten deine Seite n Paar Monate zurückzusetzen.
Die neuen Inhalte gehen dadurch aber auch verloren.


Klar, die haben nichts anderes zu tun.... vergiß es, das machen sie nicht!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

das, was jetzt noch is, hatte ich bereits abgespeichert.
vorher dummeweise nicht, so ein mist. dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen das nicht nehr so hinzukriegen wies vorher war, aber danke für eure antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de