Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: HTML sehr verwirrend !

Hallo an euch

Surprised , ich bräuchte mal Hilfe und zwar geht es um folgendes :

http://www.on-mouseover.de/templates/hp21/index.html

der Quelltext von dieser Seite will nicht funktionieren-.- ? ich weiß nicht warum

Kann mir einer helfen und mir den richten Quelltext angeben?

Ich versuche mich schon als Laie Stunden daran und komme zu keiner Lösung -.-.

Danke im Voraus , Kevin
Beitrag07.01.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Wenn Du dieses Template hier einbauen möchtest, dann bedarf es gute Html- und CSS-Kenntnisse. Wenn da #content drin steht, muss das z.B. umbenannt werden, weil hier #content schon integriert ist. Ich hatte das bereits gemacht. Ist nicht ganz ohne und als Anfänger würde ich dann lieber mal die blaue Vorlage anpassen, wie es hier im Forum ja so schön beschrieben ist.

Bräuchtest ein Bildbeabeitungsprogramm für eigene Grafiken.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag07.01.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Wa willst du den mit dem Quelltext???

Das ist ein Design welches man Downloaded und dann hochläd.
Über dem Vorschaubild für das Design steht doch Downloadsiehe hier:
http://www.on-mouseover.de/templates/templates_17_24.html

Und 2 Das Design ist eigentlich nicht für den Baukasten gemacht, da hier Klassen schon Vordefiniert sidn, auch im CSS für Profis,
auch der Upload des Designs geht hier nicht
______________
Beitrag07.01.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich eigentlich eher um css, mit dieser Sprache gestaltet man sein
Design, nicht mit HTML (veraltet).

Du solltest wissen, dass externe Templates andere Klassen besitzen als hier im
Baukasten. Hier sind welche vorgegeben. Das bedeutet: man müsste die Codes
umschreiben, sodass man diese hier verwenden kann.

Da dies für Anfänger schwierig sein wird und das andere eher selten machen,
solltest du eher Templates nehmen die direkt für den Baukasten hier gemacht sind:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de