Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel: Inhalt ober halb der werbung ?

Hi,
Ist es möglich auch oberhalb der werbung noch etwas an der Seite zu verändern ?! wollte da nämlich noch ne combobox n Bild und n verlinktes Bild hintuhen ( alles nicht höher als 34 px)

Die "geöffnete" combobox würde natürlich größer als 34 px in der höhe sein, wäre es möglich/erlaubt das der ausgefahrene teil dann über die Werbung ginge ?

Wenn das so möglich/ erlaubt wäre, wo kann ich das so machen , und wie kann ich das so machen ?!
Beitrag06.01.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

jo, ist schon möglich. ich glaub hpbk hat nix dagegen, wenn du die werbung 30px nach unten schiebst Wink

40px
- abstand der werbung von oben


Zitat:
td[height="102"]{margin-top:40px;position:absolute;left:50%;margin-left:-376px;width: 752px;}

______________
Beitrag07.01.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

okay das funktioniert ja schon nur wird jetzt die werbung unter mein design gedrückt.... ausserdem weiß ich nicht wo ich jetzt die passenden codes einfügen muss um über der werbung zu arbeiten...
Beitrag07.01.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

okay habs hinbekomme Embarassed

aber jetzt hab ich n anderen viel schlimmeres problem was wohl mit dem hier zusammen hängt

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112092
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de