Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: F1-Ticker.de.tl | Alles rund um F1

Ich habe mir vorgenommen bis zum Anfang der neuen Saison,
eine F1 Info-Site und einen Live-Ticker (zunächst über Twitter) auf die Beine zu stellen.

Die HP ist noch im Aufbau,
deswegen frage ich euch, was sollte die HP an Inhalten bieten.

Geplant sind folgende Inhalte:
-Fahrer+Teams
-Ticker
-Strecken


Auch suche ich nach einem neuen, passenderem Design,
Bitte gibt mir Tipps udn Hilfe, damit das Projekt vllt. ein kleiner Erfolg wird.
mfg

F1-Ticker
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain


Zuletzt bearbeitet von f1-ticker am 06.01.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 01:56 (UTC)    
Titel: F1

Eine Datenbank währe nicht schlecht,wo man die Statistiken studieren kan. Ein Forum, wo man Klugscheissen kann,(Jeder weiss sowiso alles besser) wäre bestimmt auch ein guter Weg, die User für die ganze Saison zu binden.
______________
Beitrag09.01.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Nunja, ein Forum ist eben so eine Sache,
wenn genügend User vorhanden sind ist es echt toll,
wenn nicht nur unnötiger Ballast.

Statisziken sind auch geplant,
allerdings erstmal nur die aktuelle WM,

Sonst noch weitere Vorschläge?
Wie gefällt euch die Website Allgemein?
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
Beitrag09.01.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Idee eines F1-Tickers ist nicht neu und gibt es sicher schon im größeren Umfang. Da sind wir auch schon bei meinem größten Kritikpunkt: Der Umfang - Bisher findet man auf deiner Seite keinen Inhalt, außer den Ticker, der aber nicht von dir stammt. Das Design ist auch Gewöhnungssache bzw ist mir zu kahl und gefällt mir garnicht. Und was soll dieses "Box leer" unter dem Content.

Derzeitige Note:
5 - 6

Da muss eindeutig noch etwas gemacht werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.01.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Klar,
das die Idee nicht neu ist ist mir klar,
allerdings ist der Ticker von mir, er wird aber über twitter betrieben (siehe 1. Post)

Und wegen dem Inhalt frage ich ja,
was sollte den rein?
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
Beitrag11.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
Eröffnung zum Saisonstart 2010,
mit allen neuen Regeln, Teams, Fahrern,
und natürlich einem LIVE-TICKER Service mit Chatmöglichkeit.
1.Live Ticker am Saisonauftakt in Bahrain
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de