Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel: Content Slider !

Hey,
ich suche eine Art Content Slider für eine 'News' Box.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Basti Wink
______________
Beitrag08.01.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist das ja was für dich?

Code:
<script type="text/javascript">
function openDiv(id) {
if(document.getElementById(id).style.display == "none") {
document.getElementById(id).style.display = "block";
} else {
document.getElementById(id).style.display = "none";
}
}
</script>

<div onclick="openDiv('news_box_con1');" id="news_box_head1">HIER TEXT ODER BILD ZUM ÖFFNEN/SCHLIEßEN</div>
<div style="display: none;" id="news_box_con1">TEXT WAS ANGEZEIGT WERDEN SOLL</div>

______________
 
Beitrag09.01.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hey,
das ist zwar nicht das was ich suche, aber das kann ich woanders gut gebrauchen Wink.
Ich suche sowas wo man wie beim Gästebuch zwischen verschiedenen Inhalten wechseln kann, indem man auf eine Zahl klick ( 1 2 3 4 ..)

Gruß Basti Wink
______________
Beitrag09.01.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nichts leichter als das.......

erstelle mehrere Seiten
aktiviere versteckte seiten
verstecke einige seiten nun
verlinke die seiten mit zahlen 1 2 uusw

beispiel kannst du auf meiner seite sehen

http://vw-golf-4.de.tl/SRA.htm
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 09.01.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Schritt 1:

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe nun zu "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite (seitenname= leer).
Arrow Optionen anzeigen und auswählen, dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist
Arrow Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Schritt 2:

Da die Hauptseite nur für eingeloggte User zu sehen ist, sieht man diese nicht in der Navigation.
Jedoch sind die Unterseiten erreichbar über die Direktadresse (weil sie für alle Besucher sind),
jedoch sind sie nicht zu sehen, weil sie die Unterseite von "leer" (nicht sichtbar) sind.

Wenn du eine Unterseite abspeichert, erhälst du die Adresse der Unterseite,
die Unterseite kannst du dann verlinken. In deinem Fall nun:
Seite 1 2 3

Die farbigen Zahlen stellen dann jeweils immer eine versteckte Unterseite dar,
man verlinkt also die Zahl zu dieser Unterseite.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.01.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Danke,
nur eigentlich suche ich eine Möglichkeit ohne das sich die Seite neu lädt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de