Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel: Ad Sense-Werbung erscheint nicht, warum?

Sagt bitte nicht, dann frag doch Google.
Mir geht es um die Erfahrungen die der eine oder andere damit gemacht hat.
Ich habe mich Anfang Dezember in der Google-Suchmaschine angemeldet (und warte leiter noch darauf das meine Seite gefunden wird, aber das Thema hatten wir ja schon).
Kurz nach dieser Anmeldung habe ich mich bei Google-Ad Sense beworben, bin angenommen worden und habe den Link, wie hier im Forum schon gepostet wurde, bei "Text über dem Design" eingefügt.
Und es ist bis heute keine Werbung erschienen.

Jetzt die Frage:
Hängt das vielleicht damit zusammen das ich bei Google noch nicht gefunden werde, also machen die das erst wenn sie mich eingetragen haben, oder müßte die Werbung trotzdem schon erscheinen? Sie schreiben ja, das die Werbung in der Regel 3 Minuten nachdem man den Link in der Seite eingebaut hat erscheinen müßte.

Hat hier schon jemand Erfahrung damit?

Gruß
Holger
Beitrag08.01.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: Ad Sense-Werbung erscheint nicht, warum?

urlaub-online-buchen hat Folgendes geschrieben:
Hängt das vielleicht damit zusammen das ich bei Google noch nicht gefunden werde, also machen die das erst wenn sie mich eingetragen haben, oder müßte die Werbung trotzdem schon erscheinen?


Hallo Holger, normalerweise darf es nicht damit zusammenhängen, das du in der suchmaschine nicht gefunden wirst.
Schon mal probiert, den code zu löschen und nochmal neu einzufügen?

mfg
Beitrag08.01.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du besitzt ein Premium Paket (werbefrei), somit solltest du Werbung auf deine
Seite einfügen. Leider kenne ich mich mit Adsense von Google nicht aus, aber eigentlich
sollte es ohne Probleme gehen. Hast du mal den Code mal entfernt und neu
eingefügt, bzw. mal wo anders?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.01.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich.
Mal habe ich es mit der rechten Box probiert, bei Text über und unter dem Design und im Quelltext der Startseite.
Nichts funktioniert. Mal sehen, vielleicht gehts los wenn ich bei Googel gelistet bin.
Andere Frage: Wie kriege ich raus ob ein www. - Name schon existiert oder nicht? Da gibt es doch einen Link.

Gruß
Holger
Beitrag09.01.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich führe auf meiner Seite auch
Ad-Sense-Anzeigen (Startseite, unten),
allerdings dauert es eine Zeit lang,
nach dem der Code eingefügt wurde,
bis eine Verknüpfung von deiner Seite
zu deinem Google-Konto besteht,
und in dieser Zeit gehen die Anzeigen noch nicht;
dieses Verknüpfen sollte aber nicht länger
als einen Tag dauern...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.01.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich danke Dir, wie gesagt ich warte einfach noch ein bischen, aber

wie kriege ich denn raus ob eine Domain noch frei ist wenn ich eine zweite Seite machen möchte?

Gruß
Holger
Beitrag09.01.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

urlaub-online-buchen hat Folgendes geschrieben:
Ich danke Dir, wie gesagt ich warte einfach noch ein bischen, aber

wie kriege ich denn raus ob eine Domain noch frei ist wenn ich eine zweite Seite machen möchte?

Gruß
Holger


also wen du eine .de Domain machen willst geht das bei der denic.de
http://denic.de/ Oben rechts steht Domainabfrage. ansonnsten geht das auch bei einem Externen Anbieter da gibst du deinen Domainnahmjen ein den du willst und die Sagen dir dann welche noch frei ist.
z.b hier http://www.one.com/de/bestellung
______________
Beitrag09.01.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ok, also ich betreibe diese Anfrage solange bis ich eine freie habe die mir gefällt. Und wie geht es dann weiter?
1. Ich habe eine gefunden
2. Mit dieser Domain muß ich mir hier dann ganz schnell ein Premium-Paket bestellen, und der Baukasten kümmert sich um die Registrierung im www. oder wie läuft das weitere dann ab?

Ich frage so dumm weil ich das ja bei meiner ersten Anmelung nicht so machen mußte. Da habe ich mir bei der Anmeldung kurzerhand einen Namen ausgedacht und das war es dann.

Gruß
Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de